Der e61 wiegt laut Schein 1835kg und ich fahre 245/40 r18 rundherum.
Würde den wirklich gerne mal mit einer vernünftigen Uhr messen. Wahrscheinlich steht dort dann eine 13,xx.
Wenn der 550d wieder fit ist, darf da maximal eine 10,xx stehen.
Der e61 wiegt laut Schein 1835kg und ich fahre 245/40 r18 rundherum.
Würde den wirklich gerne mal mit einer vernünftigen Uhr messen. Wahrscheinlich steht dort dann eine 13,xx.
Wenn der 550d wieder fit ist, darf da maximal eine 10,xx stehen.
War der "bearbeitet" ? Müsste ja da Messung 100-280 schreibst Du ja. Wieviel PS/Nm hat/te er da?
12er Zeit würde heißen schneller als D5 und aktueller 535d. Kann irgendwas nicht ganz stimmen, ausser "bearbeitet".
Denke es liegt an der Messung. War es ein Handy App? Dann ist es klar wie schon mehrfach hier gepostet.
Um die 370ps und 750nm wurden gemessen. Hab die exakten Zahlen aber momentan nicht im Kopf.
Ganz Original ist der nicht.
Ich habe nichts Geeichtes zum messen.
der 550d wird spätestens nächste Woche angemeldet.
Habe hier aber meinen e61 535d per App mehrfach mit einer 12er Zeit gemessen.
Wir haben damit eine Vergleichsfahrt auf der bab mit einem Porsche Panamera GTS gemacht.
Mehrfach 100-280 und die waren beide gleich auf, nur einige cm Unterschied.
Wenn jemand aus dem Norden kommt und eine messuhr hat, können wir gerne mal messen.
Gemäß diesem Thread (https://www.bmw-syndikat.de/bm…weiterer_BMW_Modelle.html) müssen die neu programmiert werden, sonst gehen die nicht.
Du bist ein Held.
Möge dein Kopfkissen heute besonders flauschig sein.
Das habe ich ehrlich gesagt nicht gecheckt, passen jedenfalls auf den originalen Stecker, auch die Nasen sind identisch.
Moinsen
folgendes Problem ich habe auf M5 Front umgebaut, somit auch die Seitenblinker in den Kiemen vom M5.
Heute angeschlossen -> Funktioniert nicht!!
Habe die Blinker dann direkt an die Batterie angeklemmt, tada und die leuchten, also defekt sind die schon mal nicht.
Die originalen Blinker laufen mit 0,7watt und die M5 Blinker haben 1watt.
Wie zum Teufel bekomme ich die Vieher nun zum funktionieren?
Kann man da irgendwas codieren?
Brauchst mich gar nicht anmotzen - hättest einfach den Thread richtig lesen können. Hat er nämlich angeführt (im Fahrzeugthread auch).
Stinken wird er zudem nicht mehr, weil der KAT noch drinnen ist.
Mäuschen ich hab dich nirgends angemotzt ![]()
Für den Rest, danke.
DPF off - KAT ist noch verbaut.
was du nicht alles weißt.
Wie sehr stinkt und räuchert der?
Ist nur dpf off oder eine catless downpipe drin?
Katastrophe! ![]()
Ich finde das sieht echt nicht gut aus.
Aber jeder wie er mag.