Beiträge von M550dAnton

    Sind wahrscheinlich dann auch rauscodiert worden.


    Normalerweise sieht man den Kolben und dieser ist mit einem Aufkleber versiegelt.


    Würde das jetzt aber nicht als super schlimm ansehen, der Mist löst teilweise aus wenn man die Tür zu doll zu knallt.


    Und dann hast mal locker nen vierstelligen Schaden, da die Haubenschlösser auch getauscht werden müssen.



    Info Fehler bzgl DPF Restlaufzeit kommt normalerweise ab 200tkm

    Ich hab 40mm Lowtec in mehreren f11 mit adaptive Drive, xdrive usw.


    Meine Freundin pennt schon nach spätestens 2 Minuten.


    Eibach ist ähnlich wie original kommt teilweise aber nicht ansatzweise tief.


    Lowtec ist minimal straffer, für mich absolut super, da ich den f11 viel zu schwammig finde und kommt auch richtig runter bzw. das was auch angegeben ist.

    Mag sein, dass der Siff durchtrocknet und oberflächlich abgetragen wird - aber ist das gerade nicht, was es zu vermeiden gilt?


    Lieber hab ich den Koks im Sammler, als es durch den Motor in den Filter zu schieben.


    Sammler reinigen, wieder einbauen (lassen), Fisch geputzt.

    Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.


    Wobei die Luft immer minimal ölig ist durch die KGE.


    Aber 200-400std Luftstrom können Evtl. minimal was abtragen, würde da aber keine nennenswerten Ergebnisse erhoffen.

    Welche Ladelufttemperatur lag da an?

    Hast du einen Vergleich zu Serie?