Hatte die Erfahrung bis jetzt noch nicht gemacht.
Bin ich aber auch nicht sonderlich scharf drauf.
Hatte die Erfahrung bis jetzt noch nicht gemacht.
Bin ich aber auch nicht sonderlich scharf drauf.
Im Ausland ca. 900€ für:
Block aufspindeln
Block planen
Kurbelwelle richten, schleifen, nietrieren und wuchten.
Rissprüfung und Vermessung ist inklusive.
Motoren halten bis jetzt.
Auch mit der alten, gereinigten und modifizierten Ölpumpe.
Edit2: nur neue Lager wird nicht lange halten, wenn sich das Lager mitgedreht hat.
Moin
Leider ein Bekanntes Problem.
Meiner hat bei 187tkm angefangen Wasser zu verbrauchen.
Der vom Kollegen bei 192tkm.
Bei beiden waren die Köpfe platt.
Man kann erstmal zerlegen und hoffen, dass es die kopfdichtung war und den Kopf zum abdrücken schicken.
Solltest den günstig abgeben wollen, kannst dich melden.
Beim VFL müssen die Blinkerkabel verlängert und umgepinnt werden.
Wischwasserbehälter hatte ich im oberen Bereich einfach etwas geschwärzt und irgendwas musste ich da anpassen.
Optisch sieht das richtig gut aus, besser als ein normales M Paket, weil der richtig bullig kommt, hinten müssen dann aber auch maximal breite Felgen drauf.
Fahrverhalten war auch besser durch die breite Spur.
Felgensuche war aber heftig nervig.
Da die Frage zum Vorher Nachher Vergleich zwischen Serienleistung und getunt mit der DITUPA.APP aufgekommen ist anbei eine Messung eines zufriedenen Kunden mit seinem F31 335d N57D30T1
Merci !
Habt ihr Erfahrungen und zeitliche Unterschiede zwischen Stage 1 und Stage 2?
Also grundsätzlich finde ich das per App ganz praktisch.
Macht mhd, jb etc. auch nicht großartig anders.
Die Leistungsangaben sind auch realistisch,
Wenn jetzt noch jemand mal die Zeiten misst.
0-100
100-200kmh
dann kann man auch mal grob feststellen, ob das mit der Leistungsangabe auch ungefähr hinkommt.
Hat mal jemand Zeiten gemessen?
Macht keinen Unterschied ob xdrive oder nicht.
Ja die lösen aus und die Elemente gibt es nicht einzeln.
Die Schlösser funktionieren weiterhin.