Sinnloser Thread, so ganz ohne Info. Zumal ich das M Tacho nicht so geil finde, da macht z.B. Multif. Instrument mehr her.
Beiträge von Staph
-
-
Gestern ist mir kurz vor Chemnitz die neue S Klasse als 63AMG aufgefahren und wir sind 60km uber die Autobahn geballert, bis er in den 80er Zonen ungebremst weiter fuhr. War ein interessanter Vergleich bis dahin. Von Abstand hatte er nicht viel gehalten.
-
Ok. Sieht auf jeden fall gut aus.
-
Hm, deswegen rüstet man um
-
Was unterscheidet die Front zum normalen M Paket?
-
Fehlt nur M Paket, aber sonst hat der in der sonderausstattung kaum was weggelassen. Fairer Preis für das auto
-
Welches Modell hat denn dieses M?? Der 550d
-
Die Frage ist die Gleiche wie " Warum 5er fahren wenn ich in einem Passat ein besseres Preis-Leistungsverhältnis bekomme" . Persönlich würd ich lieber einen "schlechteren" Neuwagen als einen durchgerückten gebrauchten kaufen.
stev
Da hast du Recht. Die Leute hier stellen eher die Ausnahme als die Regel dar. Meist können sich halt eher ältere, länger im Berufsleben stehende Personen so ein Auto leisten. Ich persönlich kenne nur wenige meine Schulfreunde, die sowas fahren. Bei den Studienkollegen siehts schonwieder anders aus -
Anscheinend können (!!) es hier viele. Find ich cool dass auch jüngere in den Genuss solch toller Autos kommen.
-
Also ich bin schon 48 Jahre alt und neu hier.bin ich etwa zu alt für ein forum?
Fahre ja auch noch 2 e30 cabrios.fühle mich aber wie 35.
GrußSelbst mit 35 wärest du, oder gar sie, noch einer der ältesten.