Ich denke auch das der jenige einfach die tasten also blende getauscht hat und nicht die komplette MFL einheit
Beiträge von Rajco
-
-
Komisch sollte gehen, wusste garnicht das es solche tasten gibt, pfeil rauf und runter?
Weis einer was diese bewirken?
-
Die Tasten sollten auch ohne Codierung gehen, das einzige was man diesbezüglich codieren kann ist die MFL Variante.
Dabei gehts eigentlich nur um den Fehlerspeicher Eintrag, wenn nicht richtig codiert steht falsche MFL Variante verbaut. Funktionieren sollten die trotzdem.
Poste mal ein Foto vom alten Lenkrad
-
Hat jemand Infos für mich wie, und vor allem was ich alles brauche um den Deckel über den Pedalen abzumachen ?
So dass ich zur Lenkspindel hinkommeDarf ich Fragen was du vorhast?
-
Hat jemand bei seinem 520d mit dem B47 motor die KGE Membran schon getauscht? Würde das gerne bei meinem Tauschen nur finde ich immer welche für den N47 Motor also vfl.
Kann mir einer helfen?
-
Und genau deswegen fahre ich extra über eine Stunde einfach um es von Mechanikern machen zu lassen die ich kenne.
Du darfst nicht vergessen, Fehler sind menschlich und Fehler passieren.
Fehler können auch dem Mechaniker passieren den du kennst
-
ne das ist damit nicht gemeint.
Was ist dann damit gemeint? Wahrscheinlich für spätere Gewährleistung / Kulanz ansprüche die dann sofort abgelehnt werden 😅
-
-
Hab ich schon gemacht, hat keine Abhilfe geschaffen
Meines hast du ja auch mit fett „massiert“ und hab bis heute ruhe
ausser beim e87 da hats nichts gebracht, sobald es warm ist im Auto kannst damit wie auf ner Geige ne Melodie Spielen hahah
-
Wird schon gut gehen