Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Ist das denn schlimm wenn der aux in zur tonwiedergabe benutzt wird, schlechtere tonqualität oder so? Ach so ,noch was, ich hab Serie das Hifi System verbaut und möchte ASD nachrüsten, was brauch ich dafür und was muss codiert werden, geht das mit bimmer Code?

    Danke und Gruß Arni

  • Ich hab im VfL mit cic das vom mr12volt und Most funktioniert sehe sehr gut habt Professional dsp und Sound wird im Vergleich zu bsp usb oder cd Wiedergabe schon besser und auch Bluetooth ist besser.


    Einzige Manko des Moduls ich nutze im Auto eigentlich immer seperat ein Handy zum Musik hören(i phone 7) das ist leider ein bisschen zu alt und hat manchmal Verbindungsprobleme (trotzt kabelnutzung)


    Hab mal Vergleich mit ip 13 gemacht da gab es keinerlei Probleme daher Denke ich wird’s am Telefon liegen und nicht am Modul

  • Ach so ,noch was, ich hab Serie das Hifi System verbaut und möchte ASD nachrüsten, was brauch ich dafür und was muss codiert werden, geht das mit bimmer Code?

    Danke und Gruß Arni

    Findet sich über die Suchfunktion. War hier alles schon mal Thema.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Hab asd nachrüsten eingegeben,kommen nur komische Ratschläge und Kommentare, aber keine nachrüsten Anleitung, Asd Modul kaufen einbauen und can dran, dann codieren ,wollte nur wissen ob das mit bimmer code geht oder muss das Modul auch in der hu oder so angemeldet werden ?

  • Der HU muss auch auf ASD codiert werden.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Tag Jungs, wi siehts eigentlich mit der „richtigen“ Öl Temp. aus ? der im Fahrzeug angezeigte Wert ist ja eine mischung aus Kühlwasser und Öl. Ist den nun der richtige Öl Wert der im Bild zu sehene „Temp. Ölsumpf“ ?IMG_2722.png

  • Seit dem AGR Kühler Tausch im Januar, musste ich schon 2 mal Kühlmittel nachfüllen. Ist das ein bekanntes Problem?