Alles anzeigenMeine neuen BBS CH-R in 20 Zoll.
Jetzt muss er nur noch 4-5 cm tiefer kommen
anhand der Bilder sehe ich das du auch aus Floridsorf bist?
Schöner F10
Alles anzeigenMeine neuen BBS CH-R in 20 Zoll.
Jetzt muss er nur noch 4-5 cm tiefer kommen
anhand der Bilder sehe ich das du auch aus Floridsorf bist?
Schöner F10
achja, das Auto muss dir gefallen und sonst niemanden
Es gibt wirklich F11 ohne PDC? Wahnsinn.
Wagen ist schön. Gute Fahrt!
Es gibt sogar F10/F11 ohne NAVI haha auf die idee musst mal kommen.
Dachte das gibts seid dem E60 nicht mehr
ich denke mal der wird so ein Klima Schaum reiniger verwendet haben, anders kann ichs mir nicht erklären
irgendwie find ich keine HDDs mit dieser Funktion
hoffen wir mal das die nie eingeht
Gibt es eigentlich irgendwo ein Image zum saugen von der HDD?
Wie groß ist sie im NBT? kann man da eine grössere einbauen ohne irgendwelche Probleme zu bekommen?
ich denke mal einfach so eine leere hdd einbauen ist nicht, wird ja ein system image drauf sein oder so.
eventuell sollte ich mal ein Backup Image von meiner machen, man weis ja nie
Was mir fehlt sind die
- Rückfahrkamera (sollte machbar sein, mir ist allerdings nicht klar was genau ich bei dem Fahrzeug in der Austattungsvariante dazu brauche. Gerne die OEM Variante)
- Abstandstempomat (Bin nicht sicher ob hier sinnvoll Nachgerüstet werden kann. Als Laie fühlt es sich so an als ob technisch beinahe alles da ist ausser dem Abstandssensor)
- Anhängerkupplung Schwenkbar (Liegt bei der Austattung der Kabelbaum bereits?)
- Car Play (Schon einiges gelesen. Da der Navi Prof Screen kaputtgereinigt wurde würde ich direkt die Variante mit Display wählen. Frage hier ist: kann das OEM Radio genutzt werden wenn ich mit Maps Navigiere?)
- Rückfahrkamera Nachrüsten ist kein Problem, gibt genug Beiträge hier im Forum.
- Anhängerkupplung nachrüsten sollte auch kein Thema sein.
- CarPlay, wie ist hier die Frage gemeint? Google Maps nutzen und Radio hören vom OEM Radio? wenn ja kein thema du hörst halt keine Ansagen von Google Maps. Bei den CarPlay Lösungen läuft der ton immer über Aux.
- Abstandstempomat: Hab mir nicht die Ausstattung angesehen, aber aus erfahrung kann ich dir sagen lass es, es ist nicht billig
lg
118d braucht bei 160 sicher auch eher 5 als 4 Liter. Selbst mit langem Getriebe.
Wie gesagt mit meinem 118d vfl voll beladen und Familiy bin ich normal gefahren 120-140kmh und hab gerade so die 900km geschafft und im Tacho hatte ich 5,5 stehen. Mehr geht echt nicht.
Werde es nur nie testen können wenn er leer ist und nur ich drinn sitze. Davon kann ich nicht reden.
Wennst ihm abholst gerne bin die nächsten zwei Wochen komplett alleine hier, alle aber auch wirklich alle sind im Urlaub und runter gefahren
Die Segel Funktion funktioniert auch nicht wenn man mit Tempomat fährt.