Meiner hat es seit dem Autokauf, bin seither 70tsd km gefahren. Ich habe es aufgefeben.
Hast du schon irgendwas getauscht oder so?
wenn ja was alles?
Meiner hat es seit dem Autokauf, bin seither 70tsd km gefahren. Ich habe es aufgefeben.
Hast du schon irgendwas getauscht oder so?
wenn ja was alles?
Eigentlich musst du nur schauen ob das neue lenkrad alle Assistenen hat die du auch gerade drinnen hast, dann passt es.
Wenn du keinen eintrag im Fehlerspeicher haben möchtest bezüglich der MFL Tasten dann gehört das noch umcodiert.
Den BUS am Klimabedienteil abgreifen, hinten am NBT kommt nur das Video Signal rein.
Das Kamera Steuergerät braucht auch Spannung vom Hinteren Sicherungskasten. Dann solltest es auch schon in RG sehen.
AltinB1306 ist wie bei dem E60
Falls du es nicht schaffst zu beheben einfach 8TF rausnehmen und ACSM codieren, danach alle Sensoren abhängen und Fehlerspeicher löschen. Erledigt
Das hab ich mittlerweile auch schon entdeckt nur liefert keiner nach Österreich
Ein Online Händler schon aber bei dem sind die Bewertungen mit „falsche ware erhalten“ nicht gerade topp
Ok 120€ zzgl Versand ist mir der Spass echt nicht wert, vor allem werden die neuen auch nicht lange halten
Da ist nur eine verbaut? Auch happig der Preis. Naja was solls.
Hab damals fürn e91 weniger gezahlt und das zwei stück für die Heckklappe
Servus an alle,
Hab schon die Suche benutzt und auch google.
Meine Heckscheibe öffnet seit längerem nicht mehr komplett sondern nur paar Zentimeter.
Bei Leebmann finde ich nicht das Ersatzteil also die Gasdämpfer.
Hat jemand eine Teilenummer für mich? Oder ein nachbau teil was eventuell besser funktionier/länger.
Lg
Ist das Bimmerlink??