Müssen dabei eigentlich das FRM und das ZGW geflasht werden wenn das Auto ne iStufe von 2017 hat?
Beiträge von Rajco
-
-
Ich weis bei den heutigen sprit preisen ist es leichter gesagt als getan aber komm mal nach wien
-
Am meßstab und im BC, bei mir ist der wagen aber eben und es rinnt alles raus.
Kein xDrive .
Was mich halt fasziniert ist das der wagen auf 12-15.000km kein Öl verbraucht
bin auch nix anderes gewohnt von bmw
Beim e91 320d VFL war es genau so, habs mal getestet und das öl bei 20.000 getauscht und hab festgestellt das er schon leicht etwas verbraucht hat. Seid dem wechsle ich alle 12-15.000km das öl und hatte nie Probleme mit den Motoren
-
Ich kann dir leider keinen Tipp geben, ich kann dir nur deine Meinung bestätigen und dir sagen, wie es bei mir ist. Wenn ich bei meinem 520d das Öl wechsle, fülle ich immer knapp 5 Liter ein, das ist auch die Soll-Menge. Dann steht es am Ölpeilstab ziemlich genau an der "Max-Markierung“
Also bei meinem 520er bin ich etwas über der Hälfte wenn ich nur 5 liter reinkippe.??
-
codier das Tacho einfach mal na FA dann wird es schon passen.
Lg
-
Man kann auch das Auto innerhalb von 10s ein zweites mal zu schließen dann ist die Innenraumüberwachung deaktiviert.
Daran denkt man aber nicht jedes mal
hab bei mir auch den Neigungssensor deaktiviert aufgrund der garage
-
Kurze frage, passen die M343 felgen auf einen F11?
Vorne 245er und hinten 275er
-
Bei mir damals im e91 nicht.
Aber andi_at1 wird schon recht haben, ergibt irgendwie sinn was er schreibt.
-
Wärmere luft lass ich mir einreden, aber beim e46 und e91 war das schon sehr sehr warme luft.
-
Ich würde eher sagen da ist was defekt, War bei meinem e46 und e91 auch so.
Was defekt war kann ich nicht sagen da es mich nicht gejuckt hat
Merkt man am besten wenn man im Sommer shorts trägt, da schwitzt man bei den Füssen.
Wäre mir beim F11 nicht aufgefallen.