Alles so wie im video zerlegen
Beiträge von Rajco
-
-
Es ist mit Sicherheit ein Kabelbruch, war bei meinem Sport GWS genau so, war zum Glück nur eine oder zwei adern defekt, diese hab ich mit einem dünnen isolieren Draht einfach überbrück.
Lg -
Kurze Frage, wenn ich mir bei Leebmann die Herth+Buss RDKS Module für die Reifen hole sind diese dann Programmiert?
Wenn nein genügt es dann einfach mit dem Auto ne zeit lang zu fahren?
Oder wie geht man da am besten vor?
-
Kauft mir jemand meines ab für 500€??
haha
-
Hier der Link, kannst mal dort anfragen was eine Reparatur vom CIC kostet.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie gesagt für Android brauchst du ein funktionierendes CIC da der Ton über AUX kommt.
was jetzt nun billiger ist musst du selber entscheiden -
kA was sowas kostet, aber das Android radio alleine bringt dir nichts da der Ton über das CIC kommt über AUX.
wenn du auf Android umbauen möchtest benötigst du ein funktionierendes Radio -
Wird das CIC den geist aufgeben. Im Netz gibts Leute die es Reparieren
-
Ist der unterschied zu wirklich hörbar?
-
Servus, ich hab die SA676 und überleg mir die Eton B100T zu kaufen.
jetzt steht überall man braucht die Weiche von Eton dazu wenn man es an dem Originalen Radio anschliesst. Ich habe aber den Verstärker hinten links. Werden die Hochtöner direkt von der Endstufe befeuert oder ist da von haus aus eine weiche zwischen Hochtöner und Mitteltöner in der Tür?