Hahaha kein problem
Beiträge von Rajco
-
-
So viel zum anpassen ist es nun auch nicht, ist ja auch nur eine Ader die verlängert gehört und bis zum Sicherungskasten verlegt werden muss. Halb so wild
-
Schade, das wäre mit unter ein Grund meinen zu chippen.
Ich werde es nicht tun, da wir hier in Österreich „leider“ nicht so rasen dürfen wie in Deutschland.
Hier in Österreich wissen die Politiker wie sie uns das Geld aus der Tasche ziehen können -
Auf Langstrecke mit nem gechippten 520d F11 (b47) knappe 5.4l bei 130 Tempomat verbraucht. Mit 19" Winterrädern im Comfortmodus.
schafft meiner auch, und ohne chip
In der Stadt bin ich auch bei 7.5+-
-
Ich musste bei mir noch zusätzlich die Sicherung ziehen trotz FDL codieren dann war auch endlich ruhe.
-
bin ja am Nachrüsten vom ACC.
Welche Lenkradknöpfe sind denn die richtigen ?
Ich erkenne da den Unterschied nicht so ganz
Hab xDrive
wo liegt das preislich wennst das ACC nachrüstest?
-
Gibt es eigentlich ein Codierwert um die Lenkradheizung "wärmer" zu codieren?
das würde mich auch interessieren
-
Nein beim LVDS kann es nicht abzweigen, hab mir auch schon die Pinbelegung angeschaut, das NBT hat nur FBAS Eingänge und keine Ausgänge.
-
Hat eigentlich das NBT einen Analogen Video Ausgang?
Gedanke von mir, dann könnte man zwei monitore mit Analogem Video Eingang hinten für die kinder hinhängen und die könnten mitschauen. -
Dann wird dort auch mur 2G verwendet.