Zur Info die 3G Abschaltung in Österreich wird erst Ende 2024 erfolgen.
lg
Zur Info die 3G Abschaltung in Österreich wird erst Ende 2024 erfolgen.
lg
Guten Morgen die Herren,
kurze Frage, ist diese Teilenr 32307846029 die richtige Lenkradspange wie auf dem Foto??
Wenn ja ist sie ja garnicht mal so teuer bei leebmann.
Lg
Gut zu wissen, danke für die Info
Gibt es kein Shell Helix Ultra 0w30 mehr? (Mit LL04) Demnächst braucht der dicke wieder frisches Öl, bilde mir ein ich hab letztes Jahr das 0w30 gegossen?
oder ist das 5w30 besser für kurzstrecke?
Sagen wirs mal so, in allen anderen Autos vorm F11 hatte ich immer einen Modrigen Geruch beim Starten vom Auto.
Die vorbesitzer haben alle Klimaanlage im winter ausgemacht.
Jetzt beim F11 bin ich 2 Besitzer und da richt nichts modrig, hoffe es bleibt auch so
Wie macht ihr das eigentlich mit der AC? Meine ist immer an auch im Winter, ist das schlecht?
Bekommt man nicht dadurch einen modrigen geruch im Innenraum nach ner zeit?
Fahr jetzt so zwei Jahre herum und eigentlich nichts gemerkt bis jetzt.
Kann dir sonst in einer 1:10 Mischung den GreenStar von KochChemie empfehlen. Diesen kannst du auch zukünftigen entsprechend verdünnt für vielerlei Sachen im und am Fahrzeug verwenden
hättest du nen Link? Finde auf deren Seite nichts.
edit: Gefunden danke
Hm .. ich habe die Tuecher von Penaten und die sind wirklich spitze. Die von Rossmann haben auch bei mir nix wirklich gebracht (ausser Schmierereien).
wir haben die von Babywell oder so
Lederreiniger mild/Stark vom Lederzenztum
Würde generell fürs Leder NUR Produkte vom Lederzentrum benutzen
ALternativ, da du ja helles Leder hast, kannst auch mal VORSICHTIG probieren ob du den Dreck mit nem Haushalts Schmutzradierer (weißer Schwamm) rausbekommst. Dieses Teil wirk manchmal echt Wunder
das Problem bei diesen Radieren ist, sie entfernen auch gleichzeitig die Lederstruktur bei langen reiben. Der schmutz ist dann aber auch weg
Wie schon gesagt, hinten ist es Plastik, und die Ablage wahrscheinlich aus Kunstleder?
Mit dem Ledereiniger von Sonax als Schaum ging schon mal sehr viel runter (konnte es garnicht glauben, zum reinigen vom Leder ist es sehr schlecht).
Leider hab ich die Bürste nicht hier für die Tiefenreinigung.
Die Babytücher sind spitze leider hier sinnlos funktioniert nicht.
Werd mal dieses Vanish oxybang besorgen, bin halt im Urlaub und hier gibt es das gute zeug leider nicht