Was könnte die ursache sein wenn das NBT nach 100% und neustart der HU noch immer den alten Stand der Version zeigt? Also noch immer 2014 statt 2022?
Beiträge von Rajco
-
-
Ich denke nicht das die Box mit dem BMW verbunden ist, sondern sie streamen Spotify einfach per Bluetooth direkt. Das geht ja, mit dem iPhone kann man ja mit beiden verbunden bleiben.
Anders kann ich es mir auch nicht vorstellen
-
Das wlan ist für Carplay stimmt, sobald du aber die Bluetooth Verbindung vom iPhone trennst, wird die Carplay Verbindung auch getrennt. War zumindest bei mir so.
-
Das Anlernen ist denk ich nicht so einfach
-
Hätt auch gerne den G schlüssel aber als 3ten Schlüssel. Will keinen von den Originalen ruinieren.
Hätt gerne einen Originalen, den nachbauten von Aliexpress trau ich nicht so -
Das weiss ich nicht
hab die dinger nicht zerlegt.
aber einen gebrauchten G schlüssel kannst e nicht ein zweites mal anlernen. -
F30 hat 434mhz und f10 868mhz
-
Beim CIC musst du das Kabel bis zur buchse Verlegen und dort anschließen und AUx Auswählen.
wenn du NBT hast musst du nichts verlegen. -
Rajco welches System hast du denn genau anzubieten und warum bist du damit nicht zufrieden?
Danke euch!
ich habe genau das selbe was Homeworker verlinkt hat.
Ich hab mir einfach zu viel erwartet. Airplay geht zwar mit YouTube aber nicht mit Netflix Prime und Disney. Das Teil unterstützt kein HDCP leider.
Und beim USB Anschluss ist man nur auf FAT32 begrenzt, was eigentlich schade ist in der heutigen Zeit.
sonst für Carplay mit Spotify und den anderen Apps war es Top. Kann nichts schlechtes sagen diesbezüglich. -
Also der Klang war das einzige bei der Carplay Box was gut funktioniert hat.
Aja hätte eine Carplay box abzugeben für NBT