Und die sperre aufheben geht nicht?
Beiträge von Rajco
-
-
Hmm ok, bemerkt hab ich es so, man merkt bei dem Auto zum Glück wann der dpf gereinigt wird, hab darauf hin Bimmerlink angemacht um die Regeneration zu beobachten.
Und ich weiss wenn er regeneriert dann dauert es ne zeit lang, da fahr ich extra grosse umwege so wie gestern um ihm zeit zu geben.
Gestern war aber sofort Schluss nach paar Minuten und Regeneration Sperre : JA
Regeneration Anfordern brachte auch nichts. -
Das bin ich ja
50km sollten doch reichen oder nicht?
-
Kurze frage am alle, hatte das schon jemand.
ich hab eine DPF Regeneration Sperre und weiss nicht wieso? Laut Bimmerlink.Der Fehlerspeicher ist leer also keine Fehler im Motorsteuergerät. Auch mit Rhein.old ausgelesen.
Weis einer was ich da machen kann? Oder erledigt sich das von alleine?
lg -
Bezüglich der Bypassklappe am AGR würde ich mal alle Unterdruckschläuche Tauschen lassen. Hab deswegen einen neuen AGR Kühler bekommen und danach war der Fehler noch immer da. Im Endeffekt waren es nur die Unterdruckschläuche.
-
Und das es die Spurstangen selber waren?
-
Ich bezweifle schwer das es das Lenkgetriebe ist?
Wieso sollte es das Lenkgetriebe sein wenn ich über eine unebene stelle fahre? Und das nur wenn ich langsam fahre 5-10 km/h.
Ich hoffe nicht. -
Ist bisher der erste, bei dem ich das höre - ruhig Blut
so lang es funktioniert greif ichs e nicht an. Was ich aber gemerkt hab ist das die Oberschenkelauflage etwas wackelt im vergleich zum Beifahrersitz.
muss schauen ob ichs festmachen kann wenn ich lust und laune hab. -
Garnet mal so teuer, reicht das nur für einen sitz?
-
Moin,
ich habe leider auch das Problem mit der Sitzheizung. Seiten und Rücken funzen,Oberschenkelauflage und rücken defekt.
Mein Brummer ist aus 02.15 LCI?
Also betrifft es doch auch die ausm LCI? Verdammt