Das leidige Thema Öl
jeder hat seine eigene meinung dazu ![]()
Beiträge von Rajco
-
-
Was ist denn dieses "leise Musik"?

Das ist die leise Hintergrund Berieselung wie in den Cafe Häusern

-
Hehe ne auf der Autobahn merke ich das nicht. In der Stadt und bei leiser Hintergrund Musik merkt man es sehr wohl.
-
wie bemerkt man beim F10 F11 das er regeneriert? Beim E61 damals hat man es gehört das er dumpfer klang dabei ...
ist bei meinem F11 genau so er klingt dumpf. Am Anfang dachte ich es stimmt was nicht mit dem Auto. denke aber es hängt auch vom Motor ab. Ich hab nen 520d 190ps
-
Was ist beim G30 Spiegel anders bis auf den Alarm knüppel da unten?
-
Ist ein wechsel von TCU auf die Combox media ohne weiteres möglich? Muss was umgepinnt werden?
-
Mein Vater war mal bei einem „Aufbereiter“ war bei ihm das selbe, die T-shirts haben immer geklebt, nach einiger heit hat sich das aber gelegt.
Bei mir hab ich von Colourlock das Lenkrad aufbereitet, nach der Lederversiegelung ist es echt top. Schön geschmeidig.
vielleicht die Lederversiegelung mehrmals auftragen? -
Und die sperre aufheben geht nicht?
-
Hmm ok, bemerkt hab ich es so, man merkt bei dem Auto zum Glück wann der dpf gereinigt wird, hab darauf hin Bimmerlink angemacht um die Regeneration zu beobachten.
Und ich weiss wenn er regeneriert dann dauert es ne zeit lang, da fahr ich extra grosse umwege so wie gestern um ihm zeit zu geben.
Gestern war aber sofort Schluss nach paar Minuten und Regeneration Sperre : JA
Regeneration Anfordern brachte auch nichts. -
Das bin ich ja
50km sollten doch reichen oder nicht?