5.20Uhr, 14Grad, es klopft ?
dann hab ich so ein gefühl das es was anderes bei dir ist. Bei 14grad hatte ich es noch nie, eher so ab 27 aufwährts.
5.20Uhr, 14Grad, es klopft ?
dann hab ich so ein gefühl das es was anderes bei dir ist. Bei 14grad hatte ich es noch nie, eher so ab 27 aufwährts.
Willkommen im Club
Das ist eine zusätzliche Ausstattung von BMW, es wurde gratis dazu bestellt.
das schlimme, der G31 vom Chef auch ein 520d mit 190ps hat das selbe Problem.
Und BMW findet nichts, bravo
Das einzige was passieren kann ist, das BMW das jeweilige Auto sperrt, das man keine Conncted Drive Dienste mehr nutzen kann
Bin gespannt wie lange es gut geht?
weil du auch bei Dunkelheit mehr Last auf dem Riemen hast, hast ja mehr Stromverbraucher an.
Licht,.....
Das mit dem Riemen ist wirklich ein guter Tipp, erklärt auch warum man es mehr in der Dunkelheit hört.
Eventuell ein Lager defekt?
Im Eco Pro Modus kann man die Klima aber konfigurieren im I-Drive?
weiss ich, danke
Welcher Hersteller ist den schon Perfekt?
Kenne keinen?
Ehrlich gesagt finde ich die Klimaanlage in meinem F11 zu aggressiv, selbst auf kleinster Auto stufe und 24 grad ist mir das zu kalt.
Und im ECO Pro modus ist sie so gut wie nicht vorhanden haha
Soweit ich weiss ist es das selbe ob du jetzt die helligkeit im idrive auf voll stellst oder per coderung. Heller wirds nicht
Normal bei User shadow530, nur scheint er an der Ostsee zu liegen, hab ne Weile nichts von ihm gelesen.
Gruss Andi
kann es sein das es der selbe user ist wie im Digital-Eliteboard? Haha
Sry Zeljko, bin gestern in Urlaub gefahren und hatte keine Zeit zu Antworten. Schau bei Digital Eliteboard. Eigentlich findest überall die karten