Da du laut deinem Namen vom Balkan sein dürftest, würde ich dir eher die EAST empfehlen
Beiträge von Rajco
-
-
32gb ist in Ordnung für NBT Next
-
Probier mal NTFS, NBT Next geht auch NTFS
-
Bin leider derzeit noch nicht dazu gekommen mir das mal genauer anzusehen. Bzw den genauen Fehlercode festzustellen. Sobald ich dazu komme werde ich berichten.
-
Hallo jungs, der Sport GWS funktioniert so wie er sollte. Hab vorhin mal den Fehlerspeicher ausgelesen.
Da steht was von Gangwahlschalter Fehlerhafte codierung? Hab mir leider nicht den Fehlercode aufgeschrieben.Jemand eine Idee wie ich das wieder wegbekomme?
-
Verzeihen Rajco Sie mir, aber im iDrive gibt es keine Sitzeinstellung zum Ankreuzen. Wo soll es sein?
Auswendig weiss ich es nicht, hab dieses Bild mal in google gefunden, so sollte es ausschauen.
ist in den Einstellungen vom Schlüssel zu finden. -
Er Funktioniert, das überbrücken der defekten Leitung hats gebracht.
Mal schauen wie lange er geht -
Vom Logischen denken her, müsste eine LED mehr Strom ziehen, damit würde es einen Sinn ergeben warum die Leitung durchbrennt?
-
So, hab mal den GWS geöffnet.
wie man sieht ist das Flex Kabel hinüber, habs mal durchgemessen, Kurzschluss gibt es keinen aber eine Leitung ist unterbrochen.Hab mal die Leitung mit einer dünnen Leitung von einem RJ45 Patchkabel überbrückt.
Hab die SMD LEDs überprüft, alle funktionieren? Frag mich nur wie die Leitung einfach abbrennen kann?Wenn der GWS jetzt funktioniert, bin ich mal froh.
Kann man dieses Flex kabel irgendwo kaufen damit es Original ist?? -
Naja, einpaar Seiten vorher hat es bei einem user auch funktioniert. Das es am Software stand liegt vom GWS?