Danke schön ![]()
Beiträge von Rajco
-
-
Kann nur sowas sein, nur finden ist schwierig
-
Guten Morgen die Herren,
hat einer die TN vom 8 Poligen Stecker? Bei mir ist es genau anders herum, der Sport GWS hat nen 8 Poligen Stecker und mein „alter“ einen 10 Poligen.
lg -
Mit und ohne Klima ist es bei mir zu hören, nur verstehe ich nicht sobald die Klima rennt das poltern lauter wird. Ohne ist es auch vorhanden
-
Was mir heute aufgefallen ist, wenn ich die Klima ausschalte ist das Poltern noch immer da nur nicht so stark hörbar.
Die Klimaanlage scheint das Poltern nur gut hörbar zu machen. -
Das betrifft aber die mit der Aktivlenkung, wir haben hier die „normale“ Lenkung.
bin gespannt was bei @StevenM rauskommt. -
Alles anzeigen
Gewagte Aussage.
Auch ich möchte meinen Hinweis nicht als erhobenen Zeigefinger verstanden wissen. Aber zu sagen, jeder kann für sich entscheiden, eine Straftat zu begehen, halte ich zumindest für bedenklich.
Gilt das auch für andere Straftaten? Kann ich z.B. für mich entscheiden, an Dir eine schwere Körperverletzung zu begehen?
Nur mal als Anregung zum Nachdenken und von mir war das jetzt genug OT.
ernsthaft jetzt? Jeder ist alt genug um zu wissen was erlaubt und nicht erlaubt ist.
Ob man eine Straftat begeht oder nicht begeht entscheidet jeder für sich.
Jemanden dazu zwingen eine Straftat zu begehen kann man nicht.Jemanden auf blöde Ideen zu bringen sehr wohl!
Ob dieser dann die blöde Idee in die Tat umsetzt entscheidet dieser dann auch selbst!
Über eine Straftat zu reden ist nicht strafbar!
lg
-
Steinschläge passieren

-
Steven, das wäre toll wenn du es dann hier teilen würdest. Ich habe keine Lust auf Verdacht alles zu tauschen.
geht mir genau so, werde mal im urlaub die oberen und unteren querlenkdrbtauschen
-
Eine Frage bezüglich BimmerLink.
wo ist der Unterschied zwischen Fehlerspeicher und Infospeicher?