Beiträge von Rajco

damit verstellt sich die Rückenlehne.

Der Sitz muss auch dementsprechend weit vorne sein damit er nach hinten fährt.
    Dachte am Anfang bei mir seines nicht möglich weil ich weiter hinten sitze. Mein Bruder sitzt sehr weit vorne weil er auch kleiner ist und dann fährt der sitz auch nach hinten :)

auf das muss man mal kommen

Wie sind diese dinger? Könnte man die auch für den F10/F11 missbrauchen?

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich weiss nicht was ihr habt? Fahre meinen in der Stadt im Comfort Modus laut BC 8,6L normale fahrt.

Wenn ich mal mal eine 8-10 Stunden fahrt vor mir habe, habe ich es im ECO Pro Modus mit 5,5L geschafft. Auto aber vollbepackt+Frau+3 Kinder.

Im Eco Pro Modus macht das Auto Fahren aber nicht spass und mit Maximal 130-140 auf der Bahn, eher langweilig.

Jetzt im Juli werde ich mal das Szenario im Comfort Modus Probieren, bin gespannt auf die Anzeige.

Meiner ist ein 520d LCI Touring.

Find den Verbrauch eigentlich nicht tragisch im vergleich zu meinem e91 320d vfl. Bin zufrieden :)

Wie findet ihr die originalen BMW sticks was man auf die Lüftungsschlitze hängt? Da gibts ja auch verschiedene gerüche. Keinne halt keinen einzigen davon