Den BMW Online dienst, ist aber rausgeschmissenes Geld.
Beiträge von Rajco
-
-
Das Auge isst quasi mit, ist bei den Lautsprechern auch nicht anders.
-
Ne neeee so is es nicht, die B&O Anlage ist vom Design her schon gut, allein wegen dem Center Speaker hätt ich sie gern.
-
Für 6k eine Anlage? Gott was bekommt man da für geniales Zeug beim echten Profi verbaut. Lecker. Wenn ich ein Modell mit b u o ergattert hätte, würde ich das Zeug ausbauen, immer noch überteuert auf dem gebraucht Mark verkaufen und dann was richtig leckeres einbauen, was auch das Geld wert ist ?
Was wiederum nicht heißt das bo schlecht ist, nur für das Geld, den hat wohl einer ins Hirn....
sag ja b&o ist leider einfach nur überteuert. Man zahlt da mehr für den Namen und design. Ist bei den Fernsehern von denen genau so. Die schlechtesten Fernseher die ich in meinem Leben je gesehen habe, da ist sogar Loewe noch besser
aber wie gesagt, nein sagen würde ich nicht zur B&O Anlage im 5er. Besser als die Standard und Hifi Anlage ist sie alle male -
aa ok, dann passt es ja e
hab 6NS und 6AK
danke dir
in paar monaten frag ich dann noch einmal da mein gehrin schon älter wird
-
und welche ist jetzt besser? 6NS oder 6NR?
-
Hi,
wo war nochmal der unterschied zu 6NS und 6NR??
6NR ist mit Apps?
Kann man im FA beide drinnen haben? oder ist in 6NR alles von 6NS enthalten?
-
Touché
trotzdem möchte ich das nicht, dann ist irgendwas anders und mich such mich dann zum dodl damit ich es wieder so hab wie es vorher war
-
Mach wie schon geschrieben 2TB in den FA und codiere DSC2, ICM und EGS. Bist du schneller.
das ist ja der einfachere weg
Ne spass bei seite, dann sind alle meine Codierungen weg und auf das hab ich keine lust
-
Ich werd mal die werte für die Sport+ Automatik suchen, hoffe ich finde sie irgendwo