Kannst du mir die werte zum codieren mal geben? E…s ist vorhanden. Hätte nur gern die werte. Würd es gern mal testen.
das heisst auch bei einem 520d würde launch control gehen?
Kannst du mir die werte zum codieren mal geben? E…s ist vorhanden. Hätte nur gern die werte. Würd es gern mal testen.
das heisst auch bei einem 520d würde launch control gehen?
Launch Control möglich bei einem 520d 190ps??
auch ohne sport+?
Ja der hat was
Also ich finde meine B&O Anlage schon sehr gut! Freut mich jedes mal wieder auf ein neues wenn ich Musik höre.
Hast du das Tipps für die Frequenz Einstellungen ? Wenn ja gerne PM an mich.
ich sag ja nicht das b&o schlecht ist, nur etwas überteuert. Hätte auch gerne die B&O Anlage im Auto
und nein ich hab keinen Tipp, das ist wie beim Fernseher. Die ISF Kalibrierung bei den TVs ist grottenschlecht (meine Meinung).
jeder hat seinen eigenen Geschmack und soll es so einstellen wie er es für gut befindet und nicht auf andere hören.
Wenn ich mein Auto ansehe, sehe ich nur die Felgen. Das dahinter blende ich aus
Will da auch meinen Senf dazu geben da ich ja aus der Branche komme
Was hier geschrieben worden ist, ist alles fast richtig.
Für menschen die gewisse Frequenzen nicht hören können wird es keinen unterschied geben zwischen 192kb und 320kb.
ABER es kommt auf die Lautsprecher an, und ich rede nicht von den Achso tollen überteuerten B&O Anlagen klar geht die B&O Anlage im auto besser als eine Standard Anlage oder was es sonst so gibt bei BMW aber darauf will ich nicht hinaus.
Wenn man zuhause ein Heimkino hat mit richtigen Lautsprechern von namenhaften Herstellern und ich rede nicht von Teufel, Dynaudio oder sonstige die sich jeder normale Mensch leisten kann, sondern von Lautsprechen für dich ich mir einen GRÖSSEREN Kleinkredit nehmen müsste, hört man sehr wohl den Unterschied.
Und ich bin jetzt einer dem es wirklich egal ist was da rauskommt Hauptsache es kommt was raus, aber unterschiede mit guten Lautsprechern Hört man definitiv und ich bin über 30 :).
Wo man allerdings keinen Unterschied merkt sind die überteuerten Kabel wo 2-3m 12k€ kosten und dann die „Speziellen“ Stromleisten. Oder wie das „High-End“ USB Kabel von Audioquest hahaha hab tränen gelacht auf der Messe in Holland.
Auf alle fälle würde ich FLAC eher bevorzugen, aber wie schon gesagt wurde. MP3 tuts auch im Auto, und ich selbst habe mp3 mit 320kb. (Einbildung ist auch eine Bildung )
lg hoffe ich hab jetzt niemanden verärgert.
Ich weiss das hilft die jetzt nicht weiter, aber wozu? Habs nie verstanden warum Leute das machen?
Die werden doch auch schwarz vom Bremsstaub?
Ich krieg den dreck schon von den Felgen schwer runter
und noch mehr reinigen will ich mir auch nicht antun
Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
Ändert genau nichts
wenn ich wieder ins auto einsteige und Spotify starte höre ich keinen Ton, muss dann beim iPhone von BMW bluetooth auf CarPlay wechseln dann höre ich Ton, und wenn ich wem anrufe oder angerufen werde muss ich genau so vorgehen nur dann statt carplay halt bmw auswählen
irgendwas stimmt da nicht
Und das soll man jedes mal machen? Ist doch eigentlich egal womit sich das iphone zuerst verbindet.
Bei mir wird weiterhin über die Originale Freisprechanlage telefoniert > es wird nur die CarPlay Oberfläche ( im CarPlay Modus ) aufgelegt.
Anruf kommt > nehme ganz normal ab und telefoniere über Bluetooth ( Original ) obwohl Grafisch die CarPlay Oberfläche aktiv ist .
soviel zum Thema das alle gleich sind ...
ja so sollte es auch sein, zu 90% funktioniert es auch. Und die restlichen 10% muss ich am iPhone von CarPlay auf bmw umschalten. Ist echt nervig!
Ich bin Wireless verbunden.
Software ist anscheinend die letzte oben.
können eure boxen mit einem anderen USB format als FAT32 umgehen?