is doch quasi auch ne BMW macke.. hatten selbst die E-Reihen schon (meiner z.b., ging aber zum glücl voll auf garantie)
Hat jemand Erfahrung mit den Nachbau ersatz schlössern? Die gibts neu und günstig bei Ebay
is doch quasi auch ne BMW macke.. hatten selbst die E-Reihen schon (meiner z.b., ging aber zum glücl voll auf garantie)
Hat jemand Erfahrung mit den Nachbau ersatz schlössern? Die gibts neu und günstig bei Ebay
Habe gerade meinen alten Schalter ohne LHZ geöffnet. Der Schalter für LHZ scheint da zu sein, ob die Platine voll belegt ist weiß ich nich. Evtl. kannst du ja einfach die Abdeckung vom Schalter mit LHZ auf deinen original Schalter stecken.
lol? ernthaft jetzt? Tarnen und Täuschen lautet die devise bei BMW oder? haha
wenn der da ist werde ich es mal vergleichen. die Idee ist auch nicht schlecht, geht sicher schneller als löten und mit schrumpfschlauch isollieren.
werde berichten sobald der herr meinen Preisvorschlag auf ebay angenommen hat und das teil da ist.
lg
Verdammt bin ich doof, habe mir gerade alle bilder auf ebay mit stecker und ohne stecker von beiden modellen angesehen.
Ja du hast recht, die Belegung ist identisch.
Dann kann ich getrost den Taster ohne stecker bestellen, löten kann ich ja
lg und Danke für deine mühe
Hallo, bin schon länger auf der suche nach dem Kombinierten Taster für die Lenkradheizung.
Leider finde ich auf ebay lauter Taster mit abgeschnittenen Stecker,
hätte jemand die Belegung? Hat schon jemand den Taster ohne Stecker Nachgerüstet? Wenn ja wie?
Prüfe die Sicherungen, ansonsten das Türschloss.
Also die Sicherungen waren es nicht
Alle gut, wird also das Systemschloss defekt sein
Prüfe die Sicherungen, ansonsten das Türschloss.
ja aber wenn es die Sicherung ist würde es nicht alle Türen Betreffen? Oder sind die Türen einzeln gesichert?
Fensterheber und Ambientebeleuchtung und Alarmanlage funktionieren.
Hilf hilfe,
habe heute mit schreck festgestellt das meine Beifahrertür nicht auf und zu sperrt?
Wenn ich den knopf runter drücke ist die tür zugesperrt, wenn ich dann am griff zweimal ziehe kann ich die Tür öffnen.
Aber egal ob über Fernbedienung oder über den Taster unter der Warnblinkanlage drücke passiert garnichts.
nehme ich richtig an dass es das Systemschloss ist?
oder könnte es was anderes sein?
<p>
</p>
Geht
Dann wird nur der Schalter und die untere Lenkrad Verkleidung benötigt? Kein neues SZL? Keine Kabel verlegen?
kann man eigentlich die Lenkradheizung auch nachrüsten wenn man keine Elektronische Verstellung hat und auch keinen FLA?
Mein vater hätte auch gerne eines,
Sein jetziges hat:
-ACC
-Stauassistent
-Vibration
aber wie gesagt keine:
- FLA
- Elektrischeverstellung.
Hallo, will mal meines auch herzeigen, ist zwar nichts neues mehr aber trotzdem hab ich ein fettes grinsen im Gesicht wenn ich es sehe