Bin erst seid dem e46 stolzer bmw fahrer und bei dem war es nicht so. E39 hatte ich nicht.
Ist mein erster 5er.
Beiträge von Rajco
-
-
Selbst beim e91 war das schon ein Problem mit den Türfolien. Hatte mich damals auch erwischt, ist aber auch schnell behoben.
-
Eher nicht.
-
haha richtig lang war der Thread auch nicht
-
Wozu kann man beim NBT die Wlan funktionen aktivieren?
Was bringt das? Was kann man damit anstellen? -
Sry
hab nur irgendwie das Gefühl das dort mehr los ist als hier.
Hier antworten auch immer nur die selben Leute
im e90 war damals viel mehr los, mehr Leute waren aktiv.
Die Zeiten ändern sich leider
-
Das ist mal eine konkrete Antwort
Dann muss ich es mal ausbauen wenn zeit ist.
thx -
Heute ist mir bei meinem F11 etwas aufgefallen?
Bei den hinteren Seiten scheiben rechts und Links sind bei mir bereits Antennen verbaut?
Könnte das die besagte DAB Antenne sein?ist es auch möglich das bei meinem F11 LCI von 2016 alles vorbereitet ist und es nur codiert werden muss?
edit: ist es möglich ohne das ich meine HU ausbauen muss, es irgendwie zu überprüfen welches NBT verbaut ist?
-
Perfekt, danke dir.
-
1) Sofern Vibra, oder Lenkradheizung verbaut ist, kann das jeweilig andere nachgerüstet werden, weil die Plusader von der Junctionbox für die Stromversorgung schon gezogen ist.
2) Lenkradelektronik funktioniert nur mit dem, was es ab Werk ausgeliefert wurde. Als Ersatzteil bekommst du aber, wie immer, eine vollbestückte Variante.
Servus Altin,
Sry das ich mich wieder an dich wenden muss :). Bist halt kompetent
habe endlich ein Lenkrad für mich gefunden das zu meinem Auto passt.
meiner ist ein LCI mit Vibration, FLA und elektronischer Lenkrad verstellung.
habe ich das jetzt richtig verstanden?
Das ich nur mehr den Schalter mit der Elektronischen Lenkradverstellung inkl Heizungs schalter benötige?lese hier jetzt aber von irgend einem Lenkradsteuergerät??? Bin etwas verwirrt??
lg und danke für deine Hilfe.
edit: Schaltwippen hat das neue Lenkrad auch meins nicht.