Beiträge von Rajco
-
-
Hallo,
Könnte mir einer sagen ob das Steuergerät beim F11 LCI funktionieren würde?928242402F
Da gibts nen Händler in Polen mit 100% Bewertung und er ist nicht Teuer.
108€+- inkl Versand.hat sogar noch mehr 10 Stk lagernd.
lg
-
Nöp - gab den M5 Lenker auch mit Heizung
Hast den ACC? Sonst könntest dir eh das Lenkrad kaufen - sind dann halt wirklich nur Deko, wennst den normalen Tempomat hast.
Währen dann leider nur Deko
-
Schade
hätte ein Lenkrad bei Willhaben im 22ten Bezirk gefunden. Zahlt sich dann aber wieder nicht aus wenn ich noch die knöpfe brauche.
Hab hier im Forum glaub ich mal gelesen das es kein M5 Lenkrad mit Heizung gibt. Stimmt das?
-
Kann damit was machen auch wenn man keinen M5 hat?
-
Hallo an alle, weis einer wofür die M1 und M2 tasten bei den M Lenkrad ist? Was kann man damit machen?
-
...und ich möchte darauf nicht mehr verzichten....
BTT: RFK gestern verbaut, funktioniert einwandfrei. Sammt neues X3 Kabel 270,= an Teile.
Wo zum geier hast du den die Teile so günstig bekommen?Man muss auch mal Glück haben
-
Dann is ja gut, bin halt noch auf suche nach nem günstigen Angebot.
Habe es auch nicht so eilig.
Das mit dem ACC und Stop&Go hat sich erledigt. Ich verzichte drauf
-
Was mich mehr verwundert ist, ein Bj 2010 mit nur 90tkm?? Kommt mir etwas wenig vor.
-
Hallo,
Videoswitch wird nur benötigt, wenn die Video Eingänge des CIC oder NBT Navirechners nicht ausreichen.
Throsten
Woran erkenne ich ob die Eingänge ausreichen? Wie gesagt habe ein NBT aber kein TV, kein DAB und natürlich auch keine Kamera.will ungern das NBT Tauschen, da lass ich es lieber sein, mittlerweile habe ich mich an die Parksensoren gewöhnt
hatte vorher einen e91 und da hab ich die Parksensoren eigentlich nicht gebraucht, aber der F11 is um einiges grösser