Ich such schon über ne stunde nach der Teilenummer für den grossen Stecker am Tacho.
Brauche nur das grossen Buchsengehäuse.
Hat die einer?
Ich such schon über ne stunde nach der Teilenummer für den grossen Stecker am Tacho.
Brauche nur das grossen Buchsengehäuse.
Hat die einer?
Um nochmal auf das Kartenupdate zurück zukommen.
Ist das für euch im Shop noch verfügbar? Ich dachte nach 3 Jahren kann ich das mal wieder kaufen, inkl. dem aktuellen Rabatt. Es wird mir jedoch nicht mehr angezeigt, im Gegensatz zu vor ein paar Tagen.
Melde dich bei shadow530 er kann dir bestimmt helfen.
Es gibt freie Werkstätten die das SZL codieren können, zwecks Schaltwippen kann ich dir dazu nichts sagen. Fahr am besten zu einem codierer in deiner nähe der kann dir das alles erledigen
SLZ verbaut alles funktioniert bis auf die Schaltwippe. Was ist zu tun?
Das SZL muss ans Auto codiert werden zu erst. Und danach die Schaltwippen freischalten.
Kannst dich beim Svenner melden diesbezüglich wenn du ENET Kabel und windows laptop hast.
Wenn er nicht möchte/kann kann ich es auch machen.
Für diesen Gratis Launcher gibt es doch sogar videos auf Youtube wie man den zum laufen bringt ![]()
Falls du es noch nicht geschaft hast
die kann man ganz einfach zerlegen, würde mich nicht wundern wenn hinter der blindabdeckung sogar ein taster auf der Platine versteckt ist ![]()
einfach den plastik taster rein und gut ist.
Eine funktion bekommst du damit aber nicht.
Ich verkaufe die dinger nicht, kanns aber gerne zurücksetzen wenn du eines hast.
Lg
Habs auch in der Reihenfolge gemacht, RFK und viel später dann das EVO
Ist identisch, hab bei mir das evo nachgerüstet und die Kamera ging sofort.
So kann man sich täuschen 😂 hätte mir vorhin auch den stecker der TCB ansehen können 😅