Mandarin kann ich nicht 😂
Beiträge von Rajco
-
-
Bei revoth leuchtet das Display nur kurz auf. Also die Hintergrund Beleuchtung ist da. Anzeigen tut es nichts. Normal muss das Display auch ohne Platine etwas anzeigen.
-
Den aus dem Link hatte ich mir bestellt. Rajco hat sr so nett und hat mir den auf meinen originalen Schlüssel umgelötet.
Leider funktioniert der nicht. Also das scheint Glückssache zu sein.
Hab jetzt einen von Amazon bestellt und der kommt voraussichtlich nächste Woche an. Dann sehen wir weiter.
Ich teste dann auch mal das Hintergrund Bild.
Tut mir echt leid das bei deinem das Display hinüber ist 🥲 hast du eigentlich probiert ob so die Funktionen gegeben sind? Also beim mir am Tisch hat der Schlüssel trotzdem die 868Mhz gesendet wenn man auf ne Taste drückt.
Svenner die app find ich nicht in App store am iphone 😅
-
Aufschneiden
-
Kann dir das gerne erledigen, Forum Mitglieder müssen nix Zahlen ausser rückversand, dieser beläuft sich auf 10,94€.
Und ja, ihr müsst bitte verstehen das ich keine Haftung übernehme wenn der Schlüssel am Post weg verloren geht.
Lg
edit: wenn einer nur einen schlüssel hat würde ichs mir zweimal überlegen den mit der Post wo hinzuschicken
-
Soll ich ehrlich sein? Ich hab keine Ahnung wo man die als Privat person herbekommt.
Ich kauf die immer in meiner Firma, also kA wo mein chef die hernimmt
-
Dann hast du sicher eines mit blei 😂
-
Noch ein Tipp, haut das ganze bleifreie lötzinn weg. Ich weis ist schädlich, aber löte 18 jahre nur mit bleihaltigem lötzinn wo das flussmittel schon drinnen ist.
Ist viel einfacher.
Und so wie svenner mit einem Mikroskop tut man sich auch viel leichter
-
Hab zwar das Originale bei Leebmann gekauft kann dazu nix sagen.
Zum Schaumstoff, da is nix mit schneiden, hab ich versucht haut nicht hin.
Kann man aber bei leebmann einzeln kaufen. Kostet oder hat gekostet um die 20€ soweit ich mich nicht irre
-
Die letzten beiden August Wochen bin ich wieder auf Urlaub 😂