Beiträge von Silver05

    Verstehsch nich..


    Jones sprach doch von einer Buchse unter der Kofferraum Taste


    ich kenne dort nur die OBD Buchse, die ja auch der Anschluss für das Diagnosekabel ist. Und habe daher den Platz dieser Buchse beschrieben.


    Jones hat meinen Text nur zitiert und nix anderes geschrieben.
    deswegen fragte ich was er mir/uns sagen möchte.

    Oder siehst du was anders wie ich?

    Was meinst du mit Buchse unter dem Kofferraum Knopf?


    die OBD Buchse hat jedes Auto seit 20 Jahren.

    Beim F10 sitzt diese an der Verkleidung oberhalb der Fußstütze Fahrerfußraum

    Die Karten musst du Manuell updaten, mittels USB-Stick.

    Ich habe das ConnectedDrive auch gemacht, und bereits 2 Updates bekommen (Gekauft Sep/2020).


    Dein Bild zeigt einen 525 und keinen 325;)

    Viel Spaß damit!

    Ich hab meinen von sixt Carsales


    mit vergleichbarer Ausstattung, Laufleistung und Alter war meiner mind. 3,5k günstiger als die Mobile-Inserate

    Zudem habe ich eine Lückenlose Historie und alle Vorschäden sind bekannt.


    Ich habe keine Angst vor Leasingautos, private Hand kann viel schlimmer sein;-)


    Viel Erfolg bei der Suche

    Der 525d hat den B47 nicht bekommen.


    ich habe meinen 520d von 2016/11 für 20 gekauft

    Mit weniger Laufleistung und M-Paket statt Leder (mag kein Leder)


    Finde der Preis ist zu Hoch

    17 wären denke ich realistisch

    Moin,


    du hast das EntryNav, daher sollte es mit dem großen Display und der Codierung getan sein.
    Rückfahrkamera habe ich auch nachrüsten lassen.

    Von wo kommst du, habe die Kamera bei Bimmer-Tuning in Köln nachrüsten lassen.

    Schau mal auf der Webseite von denen, gäbe dir einen guten Anhaltspunkt


    Gruß

    Silver05

    Hi,


    ich habe seit es kalt ist das Problem, dass die vorderen PDC links und rechts außen durchgehend piepsen, die Anzeige steht auf Kollisionskurs. Ich habe die Sensoren sauber gemacht und "tickern" tun sie auch.

    Jedoch habe ich gesehen, dass auf beiden eine Art Mini-Steinschlag ist.


    Kann dies der Grund sein dass die Sensoren nicht funktionieren wie sie sollen oder liegt es nur daran dass dem Dicken kalt ist?

    Also bin ich doof oder saudoof?


    Bei Leebmann (dem Link) finde ich zwar mit GTO, aber nicht mit DWA?
    gibt es da kein Unterschied?


    wenn ich es ja so verstanden habe brauch ich ja für meinen dicken (BJ2016) der ja EC, DWA und FLA hat


    einen G20/30 Spiegel mit

    Ec, DWA und GTO.


    FLA ist ja über das Kafas realisiert, deswegen brauch der Spiegel kein FLA?