Auch bei 2010er?
Beiträge von georgi
-
-
hat jemand noch ne Fernbedienung rumliegende er günstig abgibt?
-
Hallo zusammen,
habe heute die VEVO eingebaut und die funktioniert einwandfrei. Musste noch die Dosierpumpe DP42 tauschen gegen ne originale weil die gebrauchte auch nicht funktioniert hat.
Einzig noch das Kühlsystem muss ich entlüften. Während der Fahrt und im Stand im Innenraum hör ich wie das Kühlmittel in der Heizung schwappt und fließt.
Die EVO geht zurück an den Verkäufer.
Vielen Dank an alle für die Hilfe.
-
Und....bei Koreanischen Autos gibts oft 7 Jahre Garantie.
Kommt kein deutscher Hersteller in Sachen Qualität und Nachhaltigkeit mehr ran, egal wie er heißt.
7 Vorteile ‒ 7 Jahre lang
Die Liste an Vorteilen der 7-Jahre-Kia-Herstellergarantie ist lang. Hier unsere Top 7:- hohe Qualitätsstandards
- sorgenfreies Fahren
- Absicherung von Front bis Heck
- übertragbar auf den Nachbesitzer
- hoher Wiederverkaufswert
- inklusive Teile und Arbeitszeit
- europaweite GültigkeitAber nur wenn die Wartung/Service bei KIA direkt gemacht wurde.
Jetzt mal alles zusammenrechnen was so alles anfallen könnte an Wartung und Verschleiß.
Dann lieber BMW fahren 3 Jahre Gewährleistung, wobei ich noch nie erlebt habe dass BMW die Beweisumkehrlast anwendet, Plus Kulanz von durchschnittlich 2 Jahren.
-
Ja ist die Teilenummern stehen weiter oben im Thread hier.
Habe 9330617 verbaut ist eine EVO
-
falsche Standheizung oder was meinst du ?Soweit ich weiss sind nicht alle SHZ mit allen Fahrzeugen kompatibel.
Ansonsten kannst du mit dem webasto tool die SHZ ansteuern.Verkabelung könnte auch falsch sein.?
Fernbedienung angelernt ? Oder übers idrive die SHZ einschalten.
also hab eine TT Evo verbaut.
Verkabelung passt. Original Kabelsatz gekauft und eingebaut. Das passt auch alles.Anscheinend brauche ich eine VEVO STHZ.
Keine Fernbedienung nur IDRIVE.
Auto ist aus 10/2010.
Für Webasto Tool brauche ich wahrscheinlich noch wahrscheinlich Software + Kabel ?
hab jetzt eine VEVO bestellt. Mal schauen
-
Wieviel C° hat es denn in der Werkstatt ?Damit die Heizung anspringt müssen um die 12C° oder so sein.
Werkstatt waren es so 18 grad aber auch draußen hat es nicht gefunkt oder über Nacht.
Denke es wird die falsche sein.
-
... die DP42 passt aber an die VEVO und EVO ....
Korrekt, habe aber eine originale gebrauchte bestellt weil ich gern den originalen Halter haben will. Den gibt es nicht einzeln.
-
So heute auf der Arbeit mal nach den Teilenummern geschaut.
Lt. VIN wäre die Teile Nummer im Nachrüstsatz für mein Fahrzeug die 9250302 , das wäre Thermo Top VEVO
Und ich habe gekauft 9330617 eine TOP EVO.
Bis 2014 muss die andere VEVO anscheinend eingebaut werden.
Also falls jemand eine TOP EVO braucht, bitte melden.
Dosierpumpe DP 42 hätte ich auch noch.
Würde das abgeben für das was ich bezahlt habe
280€ und 40€
-
Guten Morgen,
das wäre echt super. Danke dir.
Aus Frankfurt bin ich. Hab dir eine pn geschickt.