Beiträge von georgi

    Danke für eure Hilfe schonmal.


    Wie viel Kraftstoff muss mindestens im Tank sein damit die läuft?


    jetzt komischerweise läuft das Gebläse der Standheizung und die Wasserpumpe an und geht nach einer Minute aus.
    Dosierpumpe wird nicht angesteuert.


    Rest Reichweite laut Kombi 123 km

    Guten Morgen,


    Bin heut wieder in der Werkstatt. Ich kriege keine Daten aus der Heizung ausgelesen. Also Temp. Werte usw. Fehlerspeicher ist leer.


    Wenn ich die Stecker abziehe kriege ich ein Fehler keine Verbindung zu Standheizung.


    Hat jemand eine Idee? Es ist eine gebrauchte Standheizung aus eBay

    Stecker der Wasserpumpe abgesteckt und klackt immer noch.


    Nehme an dass es wirklich das Ventil ist.


    Verriegelt laut Rheingold ist sie nicht. Aufgefallen ist dass bei den statuswerten in Rheingold Temperatur Standheizung 999 grad Celsius anzeigt.


    Was für ein Interface? Hab nur Rheingold und ESYS


    und egal welche Prüfungen ich ansteuere also ob dosierpumpe wasserpumpe umschaltventil nichts wird angesteuert.

    Hallo zusammen,


    vielen Dank das Kabel war das richtige. Heute alles eingebaut und codiert mit ESYS.


    Die läuft trotzdem nicht an. Es ist immer im Abstand von 5 Sekunden ein Klack Geräusch aus der Standheizung zu hören. Es kommt definitiv nicht aus der Dosierpumpe.


    Auch wenn man das Auto abschließt. Erst wenn man den 3 poligen Stecker an der Heizung absteckt hört es auf.


    Fehlerspeicher zeigt nix an. Kann es sein dass es in der werkstatt zu warm ist? Auto steht noch drin


    und ist es normal dass die ständig klackt?