... die DP42 passt aber an die VEVO und EVO ....
Korrekt, habe aber eine originale gebrauchte bestellt weil ich gern den originalen Halter haben will. Den gibt es nicht einzeln.
... die DP42 passt aber an die VEVO und EVO ....
Korrekt, habe aber eine originale gebrauchte bestellt weil ich gern den originalen Halter haben will. Den gibt es nicht einzeln.
So heute auf der Arbeit mal nach den Teilenummern geschaut.
Lt. VIN wäre die Teile Nummer im Nachrüstsatz für mein Fahrzeug die 9250302 , das wäre Thermo Top VEVO
Und ich habe gekauft 9330617 eine TOP EVO.
Bis 2014 muss die andere VEVO anscheinend eingebaut werden.
Also falls jemand eine TOP EVO braucht, bitte melden.
Dosierpumpe DP 42 hätte ich auch noch.
Würde das abgeben für das was ich bezahlt habe
280€ und 40€
Guten Morgen,
das wäre echt super. Danke dir.
Aus Frankfurt bin ich. Hab dir eine pn geschickt.
Sperrt die sich ?
Ist die aus ein Unfall wagen?
Nein leider nicht, und ob Unfaller weiß ich nicht. Kann schon sein. Gewerblicher Anbieter aus ebay.
Das kann sein das es von f10 oder f11
Aber wenn das Fahrzeug aus dem Jahr 2014 war und dein bmw ist aus 2010 kann sein das die Standheizung nicht passt.
hab das selbe Problem zurzeit an ein f07 aus 2016 BJ und Standheizung ist aus dem Jahr 2010 .
Und beim mir läuft die auch nicht alles genauso wie bei dir kann auch nicht auslesen.
Hmm das wäre natürlich ein Ding. Ich glaube mich zu erinnern dass auf der Heizung 2014 stand aber genau weiß ich es nicht mehr.
Das komische ist manchmal startet die und geht nach einer Minute in den Nachlauf.
dann ist die auch über Rheingold auslesbar. Setzt aber keinerlei Fehler ab.
Kann man die umprogrammieren?
Bin jetzt nicht mehr in der werkstatt. Hab alles zusammengebaut und aufm Heimweg. Wäre das so relevant? Lt. Verkäufer ist sie für F10 F11 Anschlüsse und Stecker haben alle gepasst.
Baujahr der Heizung weiß ich nicht. Es ist eine Thermo TOP Evo. Meine F11 ist aus 11/2010
Danke für eure Hilfe schonmal.
Wie viel Kraftstoff muss mindestens im Tank sein damit die läuft?
jetzt komischerweise läuft das Gebläse der Standheizung und die Wasserpumpe an und geht nach einer Minute aus.
Dosierpumpe wird nicht angesteuert.
Rest Reichweite laut Kombi 123 km
Guten Morgen,
Bin heut wieder in der Werkstatt. Ich kriege keine Daten aus der Heizung ausgelesen. Also Temp. Werte usw. Fehlerspeicher ist leer.
Wenn ich die Stecker abziehe kriege ich ein Fehler keine Verbindung zu Standheizung.
Hat jemand eine Idee? Es ist eine gebrauchte Standheizung aus eBay