Beiträge von baba_66

    Kannst dir das Display aus China holen, kosten ~150€, kein Unterschied zum Originalen. Kommt dir günstiger, als ein gebrauchtes CID zu holen.

    Danke für deine Antwort

    Du meinst nur das LCD- Display wechseln?

    Ist das schwer? Gibt es dazu eine Anleitung?

    Und könntest du mir evtl ein link zu dem teil schicken? Finde auf ali soviele verschiedene

    Danke vorab

    Servus zusammen,

    Mir ist bei meinem F10 Lci Bj16 leider was gegen mein Navidisplay gekommen und jetzt habe ich Striche im Bild siehe Anhang.

    Frage: Kann ich einfach einen guten gebrauchten kaufen und 1zu1 tauschen ohne Codieren? Oder evtl nur das Display alleine tauschen?

    Kann mir evtl jemand sagen welche Teilenummer der hat , ohne das ich den ausbauen muss? es ist der größere mit den silbernen Leisten an den Seiten?

    Danke vorab VG

    Die meisten Prüfer schauen das nicht mal mehr an.

    Alles über 5-6 Jahre ist aber trotzdem totaler Müll

    Ja das war mir auch klar, dass die Reifen definitiv neu kommen . Habe den Satz 5 Tage vor meinem Urlaub gekauft.Das Problem war das Reifen wegen dem Krieg nicht lieferbar waren. Ich hab sowieso im nachhinein mich gefragt wie ich mit diesen Reifen in den Urlaub fahren konnte.

    Neue nonRunflats sind sowieso schon bestellt.

    Das ist aber kein Heulen sondern nur eine Fragestellung gewesen, damit ich mir erklären kann wie und warum das passiert ist….

    Und vorm Urlaub waren die Reifen i.O.?

    Mit dem Luftdruck schaffst du den Schaden eigentlich nicht.

    Ja die Reifen hatten gutes Profil und bin die 2 Wochen lang gefahren ohne Probleme


    Habe dieses Pannensschaum probiert ohne Erfolg , ist das problematisch für den rkds SensorVentil? Und sollte ich das dem Reifenwechselnden sagen dass ich da Schaum rein gepresst habe??

    Seit 3 wochen vollbeladen knapp 5000km bei 40-50 grad reifentemperaturen laut anzeige.

    Muss aber sagen dass ich dass auto entladen hatte und 2-3 tage mit vollem druck gefahren bin

    Zu wenig Luftdruck hatte ich eigentlich nicht.

    Wenn man auf die Lauffläche schaut , sieht es so aus das was geschliffen hat konnte aber nichts feststellen oder hören?

    Habe jetzt bedenken 20 Zöller weiter zu fahren nach dem wechsel morgen in st. Pölten

    Die hatten keinen reifen auf lager und muss bestellt werden . Der dann eh wieder abkommt und alle 4 werden erneuert für nächsten sommer…

    Danke für eure Antworten

    Habe 3,5 bar vollbeladen drauf gehabt.

    Meine Federn sind erst Anfang Juli neu gekommen…

    Morgen wird er aufgebockt da schau ich mir die federn mal genau an.

    Gebrochene Federn müsste ich ja hören iwie. Die Reifen waren DOT 13 und steinhart aber Profil ist gut? Wollte sowieso nach dem Urlaub wechseln.