Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Die meisten Prüfer schauen das nicht mal mehr an.

    Alles über 5-6 Jahre ist aber trotzdem totaler Müll

    Ja das war mir auch klar, dass die Reifen definitiv neu kommen . Habe den Satz 5 Tage vor meinem Urlaub gekauft.Das Problem war das Reifen wegen dem Krieg nicht lieferbar waren. Ich hab sowieso im nachhinein mich gefragt wie ich mit diesen Reifen in den Urlaub fahren konnte.

    Neue nonRunflats sind sowieso schon bestellt.

    Das ist aber kein Heulen sondern nur eine Fragestellung gewesen, damit ich mir erklären kann wie und warum das passiert ist….

  • Wenn man die Wahrheit nicht verkraften kann, muss man nicht andere Leute dafür verantwortlich machen .

    Du hast einfach scheiß alte Reifen benutzt und die haben sich in Wohlgefallen aufgelöst.

    Anstatt hier frech zu werden, solltest du lieber froh sein das dir und deinen lieben nichts passiert ist.

    Falls du auch noch einen PKW Anhänger mit 100 km/h Zulassung besitzt, solltest du mal lieber ganz kleine Brötchen backen.

  • Leute !


    Was denn los. Kommt mal wieder runter!


    Neue Reifen sind bestellt und passiert wahrscheinlich kein zweites Mal mehr.


    Somit gut jetzt !

  • Ja das war mir auch klar, dass die Reifen definitiv neu kommen . Habe den Satz 5 Tage vor meinem Urlaub gekauft.Das Problem war das Reifen wegen dem Krieg nicht lieferbar waren. Ich hab sowieso im nachhinein mich gefragt wie ich mit diesen Reifen in den Urlaub fahren konnte.

    Neue nonRunflats sind sowieso schon bestellt.

    Das ist aber kein Heulen sondern nur eine Fragestellung gewesen, damit ich mir erklären kann wie und warum das passiert ist….

    Immer der Krieg.

    Ukraine ist schon ein beachtliches Land, was die alles Herstellen xD

  • Servus

    Sahen beide reifen so aus? 20 Zoller Mischbereifung

    War eine Feder gebrochen oder beide?

    Servus,

    war bei mir nur ein Reifen, vorne links. Vom Fahrverhalten war nichts zu bemerken, habs nur zufällig gesehen, als ich am Auto vorbeiging und die Lenkung voll eingeschlagen war. Feder war an der letzten Windung gebrochen, hat man erst bei genauerer Betrachtung und dann auf der Hebebühne gesehen. Wurden natürlich beide Federn gewechselt....und beide Reifen :D . War übrigens mein E38.

  • Hab ich an meinem F11 beides dran.

    Kann ich dir morgen messen.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D