Vielleicht blöde Frage aber war der Getriebeölstand kontrolliert seit der Wechsel ?
hallo
Nein wie soll man sowas kontrollieren ?
Vielleicht blöde Frage aber war der Getriebeölstand kontrolliert seit der Wechsel ?
hallo
Nein wie soll man sowas kontrollieren ?
Gar nicht fast nur hinten Sitz er besser beschrieben
als sei quasi bei einem Schaltwagen bei angezogener Handbremse die Kupplung kommen lassen.
Danke für dein Antwort
Also das Problem war auch vor dem Öl Wechsel mit der Zeit wird stärker
also so wie ich verstehe eine Spülung muss es sein?
Hallo liebe Freunde
ich Fahrer einen 530d Automatik aus 2010 mit 125.000km habe bei 118.000 Getriebe Öl Wechsel gemacht aber ohne Spülung
meine Frage bzw Problem ist
wenn ich das Auto im kalten Zustand starte und los fahren will auf Bremse treten D Gang einlegen und auf Bremse bleiben merke ich das das Auto sich etwas bewegt hat bzw das heck geht etwas runter. Ich hab die Bremsen auch komplett gewechselt dachte es liegt am bremsen aber keine Besserung
ein mechaniker meint das legt am Getriebe
kann es sein?
hat jemand die Erfahrung mal gehabt bitte um Hilfe
danke euch
Nein du verstehst mich nicht
bei meiner Serien Lenkrad war es kein Kabel mit der Airbag
aber jetzt der neuen Lenkrad hat es drin und ich hab es vorsichtshalber eingesteckt weil ich nicht wusste was das ist
Aber warum ist ein Vibration drin wenn ich kein Spurassistent habe ?
Achso ok und brauche ich das ? Ich hab weder spurassisten noch abstandmesser
kann ich dein gesteckt passt oder Lieder raus stecken?!
danke
Hallo
ich hab mein Serien Lenkrad ausgebaut und habe ein m Lenkrad eingebaut ich hab aber eine Frage bezüglich die 3 Steckdosen am Säule ich hab es in rot markiert was ich wissen mochte was ist das ?? Beim Serien Lenkrad war kein Kabel drin aber dem neuen waren alle 3 Stecker am Airbag dabei
was ist das ??
danke
Hast du die beim BMW-Händler oder in der freien Werkstatt reinigen lassen und was hast du bezahlt dafür?
habe es in Freie Werkstatt gemacht in München komplett alles mit Ansaugbrücke 450€ Schnäppchen eigentlich jeder verlangt über 600€
Aber eine Sache verstehe ich nicht was hat diesen Teller mit dem Ziehen zutun ? Der wird ja befestigt mit dem Feder also der muss ja doch nicht drehen oder ?