Ok ich zeig das den Mechaniker dann weiß er was er Gängig richten soll danke
Beiträge von DjRam_official
-
-
Super Horsty ich danke dir fur den Tipp ich spreche meinem Mechaniker an der soll das mal anschauen
vielen Dank ihr seit echt die besten
-
Aber ich glaube da ist was kaputt warum soll der Lenkrad von selbst nach rechts ziehen ? Bmw sagt sofort Lenkgetriebe Umtausch kein Kulanz sofort
-
Nein gar nicht kein Spiel gar nicht und wie gesagt hab letzte Woche Spur eingestellt plus die aktivlekung Justierung alles bei bmw gemacht kein mm Besserung nur halt der Lenkrad ist gerade
um besser zu erklären wenn ich das Lenkrad Rad los lasse dann geht das Lenkrad ca 1cm nach rechts es bleibt nicht auf 0 so Zusagen
-
also meine Querlenker und zugsterbe sind ca 3 Jahre alt aber maximal 30.000km damit gefahren
-
Ja hab ich Bitteschön
-
Achso na dann ist ok ich hab es nie geresetet davor am Ampel deswegen.
eine andere Frage ich will kein neues Thema auf machen
mein Auto fahrt nach rechts hab Nagel neue Reifen drauf die Rechte Bremse zerlegt und gereinigt achvermessung bei bmw gemacht keine Chance
laut bmw und 2 andere Werkstätten ist vorne alles i.O kein spielt
was konnte es sein? Lenkgetriebe ??
-
Hallo Freunde super danke euch für eure Antworten und Hilfe die Sache regelt sich tatsächlich von allein gestern bin ich damit länger autobahn gefahren ca 50km und stele fest das der Verbrauch wieder normal ist
Ein dpf Experte meinte durch die Reinigung der Ansaugbrücke usw hat der Motor mehr Leistung und der kat war möglich zu deswegen hat es am Anfang mehr Diesel verlangt zum verbrennen und regenerieren.
also soweit alles gut bis auf die Anzeige warum spinnt die beim Stand ??
Wenn ich am Ampel zum stehen komme 10m davor ressete ich den Verbrauch und am Ampel steigt der Verbrauch bis 29,5l
Findet ihr das auch komisch ??
-
-
Ok aber wenn in den Steuergerät nichts hinterlegt ist heißt wirklich das auch nix kaputt ist? Injektoren oder sowas ??