Beiträge von DjRam_official

ich hab vorhin alles bestellt bei Baum Shop 24 ungefähr alle 3 Lager und Schrauben und Mutter 92€ + Febi hardyscheibe 75€ eBay

Aber das mit der mittleren Lager was meinst du damit wo Sitz er ??

Hallo liebe Freunde

ich habe eine Frage mein Auto ruckt immer in der Früh beim schalten von P auf D so als wurde man von hinten schieben wollen aber wenn der warm wird ist das weg. Ich hab Getriebe Spülung gemacht und Öl gewechselt Symptom geblieben wie vorher sogar jetzt ruckelt das Auto 1 Sekunde beim Gang einlegen bevor es ruckt

was konnte das sein bitte ? ?

DJ;

Wer das Öl gewechselt hat soll’s wissen ?

Motor / Getriebe muss Betriebs warm sein, Auto in normal Lage, Öl soll bis zum Einfüll Loch voll sein.

Auch wenn das Auto sowieso auf der Hebebühne ist würde ich schauen der Hintere Hardy Scheiben und Differential Gummilagern nur zu wissen ob die OK sind ( macht manchmal Ähnliches problem).

halo mark

kennst du jemand in munchen der sich das anschauen kann bitte ??

Ein reiner Ölwechsel macht keinen Sinn da der Wandler noch voll ist mit dem alten Öl.

Deswegen wird das als Ölspülung bezeichnet weil das Auto gestartet wird und das Neue Öl auf der einen Seite solange aufgefüllt wird bis auf der anderen Seite das alte Öl raus ist und neues Öl zu sehen ist.

Generell würde ich das von einem ZF Händler machen lassen weil die auch gleich alle Getriebedaten überprüfen.

aber ZF will fur alles 800€ das ist krank sowas sehe ich echt nicht ein

Öl + Wanne und Dichtung kostet 200€ 600€ Arbeit fur was ??