Das wüsste ich auch gerne 😅 habe das Problem bislang nicht lösen können. Den neuen Sperrkreis habe ich verbaut, beim Testen hab ich aber einen Lichtbogen verursacht und weiß nicht ob ich dadurch den neuen geschrottet habe.
Ich wollte das Ding nicht komplett verbauen und dann erst testen, deshalb habe ich nur die Kabel angesteckt und ihn einfach so hängen lassen.
Habe dann gemessen und keine Spannung Anliegen gehabt (Fahrzeug lief und Taster für die Heizung war betätigt). Dann ist mir beim alten aufgefallen, dass die Schraube direkt auf der Platine aufliegt und so ggf. Auch eine Rolle spielen könnte.
Also habe ich den neuen Sperrkreis verschraubt, dabei aber alles an gelassen und dann natürlich einen "Kurzschluss" verursacht... Dann hatte ich auch 2 V auf der Leitung, das ist natürlich etwas sehr wenig...
Ich hatte Svenner dann nochmal Privat angeschrieben, leider aber keine Rückmeldung mehr bekommen. (Gerade sehe ich in seiner Signatur, dass er über PN keinen Support macht, vielleicht stand das früher schon und ich hab's übersehen😱)
Wenn er dann vielleicht nochmal Zeit hat und mit liest, würde ich mich freuen wenn er mir hier nochmal helfen könnte. Ist echt kacke ohne Heckscheibenheizung 😭