Kannst du keinem erzählen... Weil ich das Ding so schnell es geht haben wollte, hab ich beim bestellen natürlich übersehen, dass ich das für die Beifahrerseite bestelle 🤦♂️
Also cool, jetzt hab ich das blöde Schloss für die Beifahrerseite da, aber die Fahrerseite weckt aktuell alle Nachbarn... Weiß zufällig einer ob man das vielleicht doch easy umbauen kann, dass man das eigentliche Schloss von BMW behält und nur das untere Teil, wo auch der Seilzug rauskommt vom Nachbau nimmt?
Und, eben beim Gassi gehen hab ich die Tür geschlossen, da kam das super Laute rattern nicht. Als ich dann aber wieder ausgestiegen bin und die Tür zu gemacht habe, war's wieder da. Jemand eine Idee wie das kommt?
Der Softclose ist in jedem Fall weiter gegeben, ein bisschen macht es den Eindruck, dass er Stellmotor seinen "Stopp" nicht mehr findet und einfach darüber hinaus dreht.
Ich bin echt neugierig das Ding dann mal auf zu machen und zu schauen was wirklich defekt ist. Aber erst wenn ich was zum tauschen da habe😅