Wenn die schmiedemann passen kann man für 107€ nichts falsch machen, nur die 45 Tage Lieferzeit gefallen mir nicht.
Beiträge von OCB
-
-
Bis jetzt 4000km gefahren, durchschnitt 7,2l machbar sind auch unter 6l. Passt finde ich, mein 320d lci brauchte bei gleicher Fahrweise 5,8-6,6l dafür 80 PS weniger.
-
Ich bin auch schon die ganze Zeit auf der suche nach schwarzen hochglanz Nieren mit doppelsteg, ich trau diesen ganzen angeboten nicht, die originalen sind schick, aber ich will kein Logo...
Schmiedemann bietet welche an, hat die schon jemand verbaut?
-
Sooo felgenschlösser sind montiert und der gute steht gerade in Italien und genießt wie wir den herrlichen Sonnenschein.
Nach 650km sind wir am meer angekommen, Durchschnittsverbrauch 6,2l bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 92km/h
Es wären 100% 5,xx drin gewesen, da wir uns aber in Österreich für die Landstraße inkl. Plöckenpass entschieden haben und wir den dann im sport+ gefahren sind wurden es halt 6,2. im nachhinein bin ich wirklich froh über die Landstraße gefahren zu sein, so konnte ich ein neues feature kennenlernen das meine vorherigen Fahrzeuge nicht hatten... Kurvenlicht, der absolute Knaller SAG ich euch! Bin sowas von begeistert, dieses feature muss ab dem gestrigen Tag immer dabei sein:D -
Ich hab mal einen Mazda Probe gefahren und der hatte auch ein solch aufgesetztes ding.
Ich für meinen teil finde es billig, das macht die Optik des Innenraums kaputt.
Klar die Funktionen werden bestimmt richtig angezeigt, aber gefallen tut mir ein solches Hud nicht.Es gibt ein Handyapp, das legt man auf das Amateuren Brett und nachts spiegeln sich dann die Werte an der Scheibe.
Das fand ich garnicht mal so schlecht.Klar ob das nun erlaubt ist oder nicht, oder sicher, das mag auf einem anderen Blatt stehen, aber da man mit Android via obd die livedaten auslesen kann wäre das ganze vielleicht eine Eigenbau alternative.
-
Das wurde leider nicht in BT gemacht, wenn du trotzdem Interesse hast schick ich dir die Adresse.
-
250€ beim e65
-
Da muss ich M zustimmen, Kumpel von mir hat das professionell machen lassen, da siehst du keinen unterschied.
-
-