DWA= Diebstahlwarnanlage
Beiträge von OCB
-
-
ich denke hier ist niemand neidisch auf jemanden der sich nur durch einen 2. job den 20d unterhalten kann, ehrlich gesagt kling eine solche Aussage nach einem nicht gesunden Finanzhaushalt.
Warum gibst du den Wagen nicht bein Händler zurück oder rechts ihn an den nächsten weiter, klar mit Verlust musst du rechnen, aber einen 2. job nachzugehen nur das mein leasingfahrzeug, welches ich nicht fahre sondern eingemottet irgendwo steht unterhalten kann? Stelle dir selbst diese Frage und du wirst erkennen.... Es ist absoluter Quatsch!Der Thread ist besser als die Strandanimation hier in Italien
-
Ne, passt, reicht mir an infos
-
Achso, naja bei diesen A BMW Typen weiß man nie woran man ist
-
Harakiri weißt du ob das bei bj 12.12 noch möglich ist sich die letzte Einstellung zu merken? Bzw. Wie finde ich es heraus ob es möglich ist?
-
Aha du hast die Ironie nicht erkannt...
-
Start&Shop ist ne neue Aktion von Aral oder?
Willst du die Funktion im Handschalter oder Automatik?
Im e90 Handschalter fand ich sie gut, konnte man ja selbst über die Kupplung kontrollieren wann der Motor abgestellt wird.
Im F11 Automatik nervt mich diese Funktion ohne Ende, deshalb wird sie dauerhaft deaktiviert.
Kommst von der BAB, bleibst an der Ampel stehen, Zack Motor aus, das kann nicht gesund sein.
Willst aus einer Ausfahrt raus, musst aber noch kurz warten Zack Motor aus.
Abbiegen in Kreuzungen ein Graus...Also beim Automatik würde ich es mir 2 mal überlegen eine haben zu wollen.
-
Also ich fahre mit meinen 20 Zollern nicht in die Waschstraße, OK, der bekommt sowieso nur Handwäsche, aber ich würde nicht mit 20" in die waschstraße fahren.
Bzgl. Schwarz und muss waschen. Bring ihn zum aufbereitet oder poliere und versiegel ihn selbst, dann brauchst du beim reinigen in der waschbox weder kraft noch Zeit, da sich alles alleine durch den Hochdruck Reiniger löst. Kommt am Ende sogar nocht günstiger, ich komme mit 2€ hin
20" Waschstraße -1
-
Was für eine Konsequenz, auto aufgebrochen, jetzt wird der f10 eingemottet, und das auch noch bei einem leasingfahrzeug, sry, aber da muss ich schmunzeln.
Wie wäre es denn sich Gedanken über eine gute dwa zu machen?
Wenn mir täglich das auto aufgebrochen werden würde, würde ich mir eine gute dwa einbauen lassen.
Oder nen gpstracker in den navirechner oder oder oder....
So einfach würde ich nicht aufgeben.Bezüglich A-Typ auf das Niveau lasse ich mich nicht herab.
-
Armaturenbrett nicht vergessen