Falls die Frage schon beantwortet wurde sry, aber der Gedanke muss raus!
Beim normalen Navi Prof ohne weitere SA, ist da nicht schon ein Center im Armaturenbrett?
Da die Hochtöner in den Spiegeldreiecken fehlen. Oder bin ich da auf dem Holzweg?
Falls die Frage schon beantwortet wurde sry, aber der Gedanke muss raus!
Beim normalen Navi Prof ohne weitere SA, ist da nicht schon ein Center im Armaturenbrett?
Da die Hochtöner in den Spiegeldreiecken fehlen. Oder bin ich da auf dem Holzweg?
Haha das gleiche hat mir mein Dad heute auch gesagt, bzw. mich danach gefragt.
Bei einem solchen Auto will ich alles, das was ich selbst machen kann so sauber und fachmännisch wie möglich erledigen.
Da gibt es kein... ja das passt schon... den 2. Blinker werde ich noch mal machen müssen, da ist ein ganz ganz kleiner Läufer drin, schon durch meine
Qualitätskontrolle gefallen
Ist wie bei vielen Dingen, Geschmackssache
für mich passt das ganze Chrom gerade wenn man noch eine Shadowline hat nicht zum Auto, sieht für mich wie ATU aus, aber wie gesagt, jeder hat "Gott sei Dank" einen anderen Geschmack
Heute habe ich ein Paket von der Firma Schneider bekommen, ja was war da drin??? 1x Grundierung, 1x Spacegrau metallic, 1x 2K Klarlack.
Da mir die Chromleisten um den Blinkern und an den Türgriffen nicht gefallen, das Chrom an den Blinkern ist nebenbei bemerkt schon hinüber, das hat seine besten Jahre gesehen,
Würd Stück für Stück jedes Teil in Spacegrau lackiert.
Vorab, die Firma Schneider hat den Farbton A52 perfekt getroffen!
Die Blinker wurden demontiert, mit einem 1000er Schleifpapier angeschliffen, größere Eingriffe waren nicht nötig da die Oberfläche noch ok war.
Dann wurde grundiert, kurz angeschliffen, Spacegrau drauf und zum Schluss der Klarlack.
Ich bin kein Lackierer, bin mit dem Ergebnis trotzdem sehr zufrieden!!!
Aber seht selbst, ach und ja so gefällt mir das 1000 mal besser!!!
F11 M Sportfahrwerk und 20" M434
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_2503s1s60.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_2505ghspi.jpg]
Im Fensterrahmen werden die Halter geklebt, man kann dann das Fenster runter lassen, der Sonnenschutz bleibt dort wo er ist.
Super! freut einen das zu lesen!
Richtig, und das sind keine Rollos, die hatte ich auch schon im E90 und war super damit zufrieden, ich würde sie nur gerne auf echten Fotos sehen wie sie in einem F11 wirken.
Es geht mir um die Gitter, nicht um die Rollos, da verwechselst du etwas.
Der Preis ist mir egal, ich will das was mir gefällt
aber warum soll die Tönung besser sein? Klar die Heckscheibe kann ich nicht mehr gebrauchen, aber sonst sehe ich keine Nachteile.