die Junction-Box-Elektronik (JBE) befindet sich hinter dem Handschuhfach - für dich ist die Klemme A34*6B (Steckverbindung 18-polig, Anschluss für die Park Distance Control (PDC)) interessant – dort werden die Sensoren angeklemmt
Beiträge von ibu400
-
-
Hallo,
hab es einige Wochen beobachtet aber das LED Modul der Ringe ist im VFL Modell irgendwie nicht so hell wie das LCI Modul – auch die Intensität und Breite kommt einem mehr vor beim LCI.
Kann man einfach das LED Modul LCI 63117343876 in einen VFL einbauen? Gibt es vielleicht noch andere Anbieter? Habe mal das hier gefunden https://www.youtube.com/watch?v=9wGOgW9pHWA sollte ja eigentlich möglich sein andere LED Module einzubauen.
Codiert habe ich es schon auf max.
-
hab ja noch die Hoffnung das es besser wird da er gesagt hat man muss 14 Tage warten aber ich glaub ehrlich gesagt nicht dran. Was halt sofort ins Auge sticht ist diese Unregelmäßigkeit - mal ist kein Abstand zwischen der Folie und den Punkten und 2cm weiter schon - warum das so ist versteh ich auch nicht

-
Hallo,
hatte meinen F11 letzten Samstag zum Folieren der Scheiben - am Anfang sah alles noch ganz gut aus aber mittlerweile hebt sich der Siebdruck extrem ab - klar man sieht es wirklich nur wenn man nah am Auto steht aber mich nervt das halt extrem - die Firma sagt das sei leider so und da kann man nichts machen - ist das bei euch auch so? was mcih nervt ist diese Unregelmäßigkeit - mal passt es udn 2 cm weiter steht es wieder bei allen Punkten ab usw.
-
hast du jetzt eigentlich Vollfolierung gemacht - also auch Türinnenseite, Kofferraum usw. ? bzw. kannst du mal Bilder bei offener Tür machen? hab mit einem Folierer gesprochen und dieser meinte das dazu die Türen ab müssten usw.
-
whow das sieht echt hammer aus Flo - sehr geile Farbe - darf man fragen was du bezhalt hast ?
-
hab mal ein paar Angebote eingeholt - gingen von 1500 bis 3000 - damit du mal in etwas einen Wert hast
-
Bei 200.000 km in 3 Jahren kann der Wagen ja fast nicht in der Werkstatt gewesen sein (außer Service) .. da würde ich mir bei einem Diesel mit 80.000 km in 4-5 Jahren mehr Gedanken machen – würde Fahrwerk, Querlenker usw. checken lassen - am Preis kannst du bestimmt auch noch etwas machen
-
hmm du hast die Rohre einfach in die Blende gemacht oder ?
-
hmm wenn man eine 4 Rohr Anlage hat kann man die Blende mit einem Rohr irgendwie dran machen ?