Kompletten Service bei BMW kannst du wenn du über 100t drauf hast eh vergessen – dann laufen die Kulanzanträge außer sie betreffen die Steuerkette meist eh ins Leere.
Da wäre ein oder zwei Jahre EuroPlus vom Händler um einiges besser. Ich will das Auto auch nicht schlecht machen nur ist es eben 4-5t Euro zu teuer – d.h. dein "Kumpel" verdient sich mit dir eine goldene Nase
Beiträge von ibu400
-
-
Zitat
http://gebrauchtwagen.bmw.de/CarSearch/Details/1108373/4
28.330 €
+ 1.000 € Chippen
+ 1.500 € 19 Zoll Felgen
+ 700 € Winterreifen + Felgen
+ 200 € Scheiben tönen
läge ich bei 31.730 €
würde zumindest dem Verkäufer noch sagen das er das Heck auf M umrüstet - sonst passt das ja alles nicht - deine aufgestellte Rechnung stimmt ja dann auch nicht ganz - halbes M + nicht originale M Felgen und dann noch 30t - Chip hätte ich lieber über eine Box gemacht das kostet dann auch keine tausend Euro - ist der Verkäufer wirklich dein Kumpel ??
-
wenn du ihn genau so haben möchtest dann kauf ihn - wie gesagt ich finde ihn zu teuer. 1000 Euro für Chiptuning? wer macht das?
etwas komisch finde ich auch das man bei einem kleinen Wildschaden - Front, Heck und Seitenschweller tauscht. Auf den Bildern sieht man es nicht genau aber ich glaube das ist das normale Heck also nicht M.
-
finde das Angebot mehr als schlecht von einem nicht BMW-Händler.
vielleicht mal den Radius erhöhen - hier zum Beispiel einer der denke ich auch mehr Ausstattung hat als deiner + BWM Händler usw.
-
Zitat
Das es immer mehr nutzloses Zeugs gibt . Connected Drive gibts doch auch fürs Smartphone. Das ist das gleiche prinzip.
Jetzt ist halt der Schlüssel das Smartphone.
ich hoffe nicht - BMW soll erst mal Connected Drive richtig zum Laufen bekommen - seh schon die ersten Kunden auf den Parkplätzen heulend stehen wenn ihre 80t Euro Autos nicht auf bzw. an gehen ... Antwort der BMW Hotline -> wird beim nächsten Update behoben ...
-
und wie
?
-
kann man jetzt bei Abblendlicht die Ringe heller machen? mir ist heute der alte X5 E70 entgegen gekommen und der hatte sie richtig schön hell (nein es war nicht der neue X5 mit LED)
-
Zitat
Leider nein. Ist aber auch allgemein bekannt das der 520 Handschalter mit der Kupplung Probleme hat, steht zumindest in jedem Forum von F10 und F11 was drin, man hätte sich also auch vorher schon Informieren können.
Habe jetzt nur von einem Fahrzeug gelesen (defekte Kupplung - wurde beim Stuerkettentausch gesehen) - hast du noch andere Quellen?
Die Kupplung im F10/F11 ist wirklich nicht die Beste (ruppfen) - aber leider ein Verschleißteil - nur wenn was am ZMS ist wird etwas übernommen ... würde es in einer freien Werkstatt tauschen lassen.
-
ich hab diese hier verbaut:
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…Poster&utm_content=ViewAd* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Geht auch ohne codieren über einen Gewindestab an der HA - Vorteil - die eingestellte Höhe bleibt auch nach einem Update erhalten.