Gebraucht / Neu Vergleich ist halt immer so eine Sache. Bei ebay hab ich auch einen gebrauchten 550i Auspuff für 400 oder 500 Euro gesehen – bei einem 535 umbau braucht man halt einfach mehr Teile.
Beiträge von ibu400
-
-
Hab mich ja auch schon mit dem Thema beschäftigt. Einen Benziner Endtopf kannst du verbauen sind aber meist noch leiser bzw. besser gedämmt als bei einem Diesel.
Am günstigen dürfte der M550D Auspuff sein – diesen gibt’s komplett für 1020 Euro bei BMW (http://www.leebmann24.de/bmw-e…r=18_0983&grafikid=289284). Die Einzelteile des 535D kommen um einiges teurer.
Bei individuellen Auspuffbauern haben ich mal angefragt für einen Endtopf in M550D Optik – war der günstigste 900 Euro für den Endtopf + 300 Euro für die Original Blenden (550) von BMW (inklusive Montage). -
super dank dir
-
einfach wie die 8000k wirken - hab Angst das sie vielleicht zu blau sind
-
///M kannst du mal ein Bild von deinen 8000k machen?
-
früher hatten sie Kerzen als Scheinwerfer

-
Zitat
Letzendlich bin ich bei Seitronic 8000k gelandet.
wie ist denn die Ausleuchtung? für den Preis kann man ja eigentlich nicht viel erwarten - haen die 8000k eine Zulassung?
-
hmm bei mir ist der Abstand (Löcher) der Serienabdeckung schon enorm zur M-Stoßstange
Sharki - ich entnehme man braucht Pos. 2 und 6 ? - der Preis ist schon heftig 190 Euros - ist ja mehr als die Carparts-Soßstange

-
welche Teile werden eigentlich für die Motorraumabschirmung benötigt - der originale passt ja nicht ganz zum M
-
Fahrerlebnisschalter gabs auch beim Handschalter?