Beiträge von ibu400

Zitat

20 Monate Restlaufzeit und 6000€ Abschlag sind 300€ im Monat + die 386€ an Rate wären das 686€ Brutto für einen M5.Klar is kein Neuwagen aber dennoch würde ich da nicht lange überlegen. Musst halt schauen was Mehrkilometer kosten beim M5, weil 1000km im Monat is nicht viel.

dürfte das Angebot hier sein: http://www.ebay.de/itm/Leasing…obile&hash=item19f7a1fc9e kann aber leider nicht die Bewertungen ansehen - es kommt immer ein Fehler.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hat nichts mit Stur zutun - du disqualifizierst dich
    mit jeder Aussauge mehr und mehr - du hast
    einfach eine falsche Auffassung von unserem Rechtssystem. Nur weil du das Teil
    mit einem grünen Zettel vom Zoll hast heißt das nicht das es legal ist – jeder Schmuggler
    würde sich freuen … einmal in Deutschland alles legal oder wie

Zitat

Junge Junge , das merkt man das du mit dem BMW Verkäufer zu tun hast. Kennst du da diese grünen Kleber Zollamtlich geprüft und abgefertigt ? Nein , natürlich nicht. Besitz bis 430 .- erlaubt schon mal was davon gehört ?

:D :D zu geil – dieser Stempel ist auf jedem Paket aus nicht EU-Ländern

Genau immer schön persönlich werden ;) – vielleicht kennst du ja auch meinen Chef und bist dort ein gern gesehener Kunde :D

Zitat

Ich bin eine Privatperson und verkaufe nicht Gewerblich, und M Performance ist keine Eingetragene Marke sondern nur M . Plagiate sowie M Nachbaufelgen werden zu haufen Geduldet also bitte Ball flach halten.

Du glaubst doch nicht im Ernst das BMW die sogar das Design ihrer Dachantenne (Haifischflosse) geschützt haben eine Marke wie BMW Performance aufbauen und die Rechte einfach dem offenen Markt überlassen … ob du privat oder gewerblich agierst interessiert keinen – die Einfuhr ist strafbar und der Wiederverkauf auch, du nimmst es doch sonst auch sehr genau hier im Forum. Nur weil es viele machen ist es nicht legal – oder zählt die Devise „weil 50% nach einem Türkeiurlaub mit einer gefälschten Ray-Ban Sonnenbrillen nach Deutschland kommen ist es legal“?