350m ist ja nicht gerade viel.
Bei Kafas 2 regiert das bei über 1100m, egal ob die Front oder Rücklichter erkannt werden.
Denke würde auch noch weiter gehen, aber dann kommt ein Anstieg wegen einer Bahnüberquerung.
350m ist ja nicht gerade viel.
Bei Kafas 2 regiert das bei über 1100m, egal ob die Front oder Rücklichter erkannt werden.
Denke würde auch noch weiter gehen, aber dann kommt ein Anstieg wegen einer Bahnüberquerung.
Steht doch auch im ETK welche Anzahl man braucht.
Liest Du auch was andere schreiben?
Zufällig gerade wieder gelesen, ist im E60 Forum. Sogar 3 Euro mehr 😀
170+ wäre ja noch ein Schnapper.
Habe die Tage in einem Beitrag gelesen das der Stundensatz bei BMW Reparatur auf 330 Euro angestiegen sein soll.
Da das Auto bei BMW steht werden die wohl eine im Magazin gehabt haben.
Dann ist die fehlende ja kein Beinbruch. 😉
Was mir gerade noch einfällt, mit Bimmertool kann man sich die aktuelle Einspritzmenge anzeigen lassen.
Sieht dann so aus.
Alles anzeigenGuten Morgen,
mit welchen Parametern kann ich den Zustand meiner Einspritzdüsen via Bimmerlink auslesen?
Bei Audi ging das früher mit einem Art ‚Nachregelwert‘ bzw. wurde dort Soll/Ist angezeigt.
Fahrzeug: 520d / 2016 / B47 mit 140KW
Vielen Dank vorab! 🙂
Sébastien
Eventuell sind das ja die Parameter die du brauchst.
Bei Leebmann gibt es nur die Blende komplett. Spiegel allein ist da nicht vorgesehen.
Hast Du dann wohl selber nachgerüstet.
In der FUB steht was anders. ![]()
Mir wird im ETK auch die Nr. 5 nicht angezeigt weil Heckklappelift ab Werk.
Die Heckklappenliftantriebe beziehungsweise Spindelantriebe werden bei Fahrzeugen mit Heckklappenlift an Stelle der Federstützen links und rechts an der Heckklappe eingebaut.