Kleiner Denkfehler, der Stecker braucht ja garnicht ab.
Wenn man in den Stecker von hinten 12 Volt rein bekommt läuft er ja auch weiter und man braucht nur 1 Kabel.
Masse ist ja am Stecker vorhanden.
Kleiner Denkfehler, der Stecker braucht ja garnicht ab.
Wenn man in den Stecker von hinten 12 Volt rein bekommt läuft er ja auch weiter und man braucht nur 1 Kabel.
Masse ist ja am Stecker vorhanden.
Wenn du ihn mit einer extra Leitung laufen lässt ist ja keine Steuerung dazwischen die den Motor abschaltet.
Deswegen den original Stecker abziehen.
Wenn der nicht mehr von selber hebt, bleibt nur vom Kompressormotor den Stecker abziehen.
Dann den Motor mit Spannung direkt versorgen, sodass der Arsch erstmal hochkommt.
Wie schon bei MT beschrieben dann die Sicherung ziehen, das nicht wieder abgelassen wird.
Falls noch nicht gemacht.
Wenn du mit deiner VIN im ETK bei Leebmann schaust, werden dir da alle Felgen angezeigt die du auf dem Wagen offiziell fahren darfst.
Hier die Tabelle was original drauf passt.
Ansonsten muss man das ausmessen wenn man die Felgen hat, wenn mann so nah wie möglich nach außen möchte.
Habe selber ein F11, da wurden mir die Platten nicht eingetragen. Weil mit Alpina Felgen keine originalen verbaut sind.
Ja sollte passen.
Wenn die "fliegen" auch Kaschmir Silber metallic wären, würde man die auf dem Lack ja nicht sehen 🤣🤣🤣
Musste jetzt sein ![]()
Ist passend für mein Fahrzeug.
Was gibt es daran nicht zu verstehen?
Hätte eher gedacht es gibt nur noch die ohne Kamera Loch.
Bei den gebrauchten muss man schon länger suchen bis man eine brauchbare findet.
War nicht gegen dich gerichtet
Mein BMW Händler sagte mir dass es nur noch diese Stoßtange gibt. Und eben keine mehr ohne die Sideview Löcher
Gott sei Dank 👍😉
Haben doch schon 2 geschrieben das es funktioniert.
Man muss es nur nicht übertreiben.
Er hat die glatte Scheibe benutzt.
Ob die geriffelte besser ist kann ich dir nicht sagen.