Ja, kann man.
Hat mein Nachwuchs auch selber gemacht. Passendes Alurohr für die Druckluft-Sprühpistole besorgt Gewinde angeschnitten und abgelängt. Hat super funktioniert an seinem damaligen Fahrzeug.
Ja, kann man.
Hat mein Nachwuchs auch selber gemacht. Passendes Alurohr für die Druckluft-Sprühpistole besorgt Gewinde angeschnitten und abgelängt. Hat super funktioniert an seinem damaligen Fahrzeug.
Konntest den nicht kalibrieren? Inbetriebnahme icm oder so?!
Keine Ahnung ob man das kalibrieren kann. Bei T.. finde ich da auch nix drüber.
Der Gyro ist im ICM.
Das heißt dann wechseln geht nicht?
Habe gelesen das der ein Wert bei stillstand 2500 zeigen soll im Extramenü beim Idrive.
Bei meinem geht die Anzeige von Minus nach Plus.
Ob das alles so richtig ist habe ich nix weiter zu gefunden.
Kann wer sagen wo der Gyro Sensor beim F11 LCI verbaut ist und ob man den wechseln kann?
Habe jetzt durch querlesen in anderen Foren gelesen, das der bei defekt das NAVI Problem verursacht.
Bei Leebmann wird mir für mein Fahrzeug aber keiner angezeigt.
PS:
Der Kompass im Kombi zeigt auch die falsche Himmelsrichtung an.
Eventuell könnte ja eine Endoskopkamera Einsicht bringen bevor man etwas zerlegt.
Kann ich dir nicht sagen. Das war schon von unten gerissen und die Leute haben den Riss erst nach dem ausbauen gesehen.
Du meins bestimmt den Anschlussstutzen, das müsste der sein wo das Kreuz ist.
Dafür muß aber die Ansaugbrücke ab weil da eine Schraube von verdeckt ist.
So, heute noch mal bei BMW angerufen. Irgend etwas ist bei denen schief gelaufen. Soll die 79 Euro zurück bekommen haben, habe ich aber nicht.
Die Dame am Phone hat mir das jetzt erstmal frei geschaltet.
Bosster Paket funktioniert soweit.
Was nicht funktioniert ist das Navi.
Verliert ständig die Position, dann wieder genau da wo man gerade fährt um bei der nächsten Kurve die Position wieder zu verlieren.
3/4 der Strecke zeigt das Ding nur Müll an.
Gibt es eine Möglichkeit das Teil irgendwie zurück zu setzen oder neu zu starten.
Habe vorhin mit Rg geschaut, nicht ein Fehler am ganzen Auto. Kann das überhaupt richtig sein?
Hatte bisher immer irgendwelche elektrischen Sachen drin stehen.
Jetzt das Navi Fehlerhaft und nix ist defekt 🤔
Da man hier in NS keine Tanke hat die das an privat Fahrer abgibt, habe ich jetz mal Biodiesel mit 25% HVO getankt.
Kein Unterschied feststellbar.
Finde auch das ganz schön viel Dreck dran pappt.
Wenig sieht anders aus.