50d Pumpe 11418507325
Beiträge von R2d2
-
-
Was denn nun?
Bei 12521737773 wird auf jeden Fall der F11 in der Verbauliste aufgeführt.
-
Ob E oder F ist bei Steckern und Buchsen etc. nicht relevant.
Die oben genannte Nummer ist ja definitiv im Scheinwerferstecker beim F vorhanden. Auch im Stromverteiler hinten z.B.
Danke, gut zu wissen wenn es doch passt.
-
Wann man die 61131370692 bei Leebmann eingibt, steht bei verbaut nur Exx Modelle.
Wird wohl beim Fxx anders sein.
-
Unterschied F10 F11 siehe Anhang
-
Deshalb sind die bei meinen auch vorhandenen. Sitze zwar nicht hinten, aber sollte ja helfen den F11 Innenraum etwas schneller warm zu bekommen
-
Ja, heizt nur die Luft. Verbaut laut ETK vorne Richtung innen Raum am Klimakasten.
Zuheizer für Kühlwasser gibt es bei den neueren Modellen, wo der Motor nicht so schnell viel Wärme produziert z.B. Hybrid Kutschen.
-
In der BMW Beschreibung steht auch dass die Fahrzeuge mit Dieselmotor den elektrischen Zuheizer verbaut haben.
Hinten sogar 2, links und recht getrennt.
Und so schnell wie warme Luft aus der Lüftung kommt, ist das Kühlwasser niemals auf dieser Temperatur.
Der Zuheizer kann bis 170° warm werden. Wird aber schon ab 80° eingeregelt.
-
Genau da liegt der Unterschied.
Die aktuelle SH beim F1x wird als Heizung für den Innenraum genutzt.
Wenn man nicht selber Hand anlegt und die Funktion ändert.
Ansonsten wird die SH als Zuheizer für den Motor genutzt wen das Fahrzeug gestartet wird. Da sind es dann nur noch 4,5,6 km bis der Motor warm ist.
Und der elektrische Zuheizer für die Lüftung ist sowieso Standard bei allen Diesel, wenn man den Aussagen in allen Foren glauben schenken kann.
-
Ja, Expertenmodus.