Sieht so aus vorne. Ungünster Winkel beim Foto.
In original sieht die länglicher aus.
Sieht so aus vorne. Ungünster Winkel beim Foto.
In original sieht die länglicher aus.
Bist du sich mit den Sachs?
Habe schon öfter und erst vorhin wieder gelesen das die total hart sein sollen.
Hat jemand verbaut und ist stinksauer über die härte.
Glaube war bei MT.
Gibt es den Lemförder Fahrwerk Satz für vorne auch gleich mit Schrauben?
Hätte jemand die Teilenummer dafür?
Wäre für einen F11 550dX.
Habe jetzt nur welche ohne Schrauben gefunden.
Den Türgriff kann man bei Bedarf tauschen. Der muss auch nicht angelernt werden.
Einfach alten raus und neuen rein, fertig.
Die Elektronik im Griff selber kann man nicht tauschen, die ist im Griff eingegossen und kann da nur durch mechanische Zerstörung entfernt werden.
Habe noch nirgends gelesen dass das Witterungsdicht wieder eingebaut wurde.
Da die Themen nicht nur hier gefühlt hundertfach vorhanden sind, hättest du auch feststellen können das Türgriff und Türpappen nichts miteinander zu tun haben.
Sind 2 Paar Schuhe.
Allein an deinen Fragen denke ich, du hast schon etwas recherchiert.
Über die Google Suche findet man schnell das eine oder andere, muss man dann halt einiges lesen, auch in anderen Foren.
Da geht es dir nicht anders als denen die sich das schon erlesen haben.
Weil Teppich nass,
oder Batterie leer wegen Türgriff defekt.
Man bekommt durch Eröffnung eines neuen Beitrags, zu Themen die schon zichfach vorhanden sind, nicht automatisch ein Ergebnis, das man sich selbst nicht erlesen möchte.
Das was du fragst, ist schon alles vorhanden und beantwortet.
Nicht persönlich nehmen, aber scheinbar möchtest du keine eigene Zeit in lesen investieren.
Euro 6 xDrive immer Adblue
550d ausgenommen. Kein Adblue vorhanden.
Auf den Avatar tippen, dann links auf das Mänchen und "Konversation Starten" auswählen.
Denn Kühlmittel Verlust kannst du auch vom AGR Kühler haben.
Tausch vor 60.000km deutet ja darauf hin das noch das Teil vom Rückruf verbaut bekommen hast.
Und deine Ölanreicherung wird sicher Spriteintrag sein. Kurzstrecke oder Injektoren haben ne Macke.
Das ist nicht nur bei deinem so.
Die Öl Temperatur Anzeige zeigt rund 10° mehr an als das Öl wirklich hat.
Ist ja schon ein Krampf wenn man die Schraube, wo die Ratsche nicht hinkommt, immer nur ne viertel Umdrehung
gedreht werden kann.
Aber egal wenn man dann der Sieger ist. ![]()
D1S sind gewechselt, Danke nochmal an Horsty ![]()
Richtung egal? Ist das normal dass die sich beim berühren bewegt. Dachte die sitzt richtig fest.