Das sollte eigentlich eher so aussehen wenn du da rein schaust. Siehe Bild
Den Schwimmer gibt es nicht mehr
Das sollte eigentlich eher so aussehen wenn du da rein schaust. Siehe Bild
Den Schwimmer gibt es nicht mehr
Ich setze noch einen drauf, ich kann in Sport und Sport + eine Fahrwerksänderung per I-Drive wählen die gar nicht vorhanden ist, ich habe das gute Serienfahrwerk, nix tiefer, nix härter, nix verstellbar, dennoch gibt es diese Option.
Aha,noch einer. Habe mich schon gefragt was das soll, ohne verstellbares Fahrwerk.
Für 245er Winter 2,4 vorne und 2,7 hinten. Nicht voll beladen.
Steht auf dem Aufkleber an der B-Säule
😀, wenn man mit der Teilenummer sucht und kein Fahrzeug auswählt, fällt noch nicht mal auf das es nicht der Scheibenwischer ist.
Laut Lebmann24 ETK für F06, F07, F10 und F11
Zündung ein, aus, Hebel nach oben drücken.
Zuheizer haben alle Diesel, Benziner nicht. Beim Gebläsekasten kommen nur noch Zuheizer für den Fußraum dazu, das wars. Sowohl Fond als auch Front.
Gebläsekasten nur den vorderen Teil übernehmen, Rest ist identisch.
Manchmal hat man echt ein Brett vor dem Kopf. Oder eher ne Bohle.
Anstatt im TIS zu suchen und Erklärung zu schreiben, hätte ich ja gleich schreiben können "Frag mal bei @Altin nach" der hat das sicher im Kopf und auch schon öfters zerlegt.
Wäre wohl schneller gegangen.
Keine Ahnung wie weit man das demontieren muß. Habe bei meinem da bisher nur die Filter gewechselt.
Ob man da die Kabel sieht oder nicht, kommt ein ganz großes ❓
Es gibt auch noch im Motorraum einen kleinen Stromverteiler wo der Heizer angeklemmt ist.
Vor dem Auto linke Seite, der Raum zwischen Federbein und Scheibe. Man sieht auf dem Bild den unteren Kugekopf vom Haubendämpfer.
Der hat 3 Anschlüsse, der rechte Kontakt ist der zum Heizer.
Links und Mitte ist Zuleitung von der Batterie und Versorgung für den Elektrolüfter je nach Ausführung des Lüfter.
Auf der rechten Seite vom der Klimaanlage sollten 2 Leitungen vorhanden sein.
16 Quadrat Querschnitt, unten rot oben braun.
Ich gehe davon aus das alle Diesel den Zuheizer haben.
Vielleicht hängt das schneller warm werden mit der Konstruktion der Anlage zusammen.
Bei der 4 Zonen stand was, das etwas im Motorraum verbaut ist.
Muss ich nochmal lesen.