Kappe am Drehpunkt abheben und die Schraube darunter lösen.
Dann mit Abzieher abziehen.
PS:
Nicht abhebeln, die Konsole hat Sollbruchstellen für den Fußgänger Schutz.
Die können brechen laut Beschreibung.
Kappe am Drehpunkt abheben und die Schraube darunter lösen.
Dann mit Abzieher abziehen.
PS:
Nicht abhebeln, die Konsole hat Sollbruchstellen für den Fußgänger Schutz.
Die können brechen laut Beschreibung.
Das könnte ja daran liegen das BMW die Autos nach Vorgaben repariert.
Wird ja nicht ohne Grund gesagt das nur noch Teiletauscher in der Werkstatt arbeiten.
Einzelteile Reparieren wie früher wird ja scheinbar nur noch von Privat angeboten, wenn man sich in den Foren so umschaut.
Ja, nach abstecken.
Wenn die dann wieder durch geht wird es nicht vom Griff sein.
Dann schauen was noch an der Sicherung hängt.
Alles anzeigenHallo Munich Mark,
Danke für deine Antwort
den Türgriff habe ich tatsächlich auch im Verdacht.
Was mich allerdings wundert ist, wenn der Türgriff die Sicherung F2 abschiesst, müssten die Fehler doch gleich bei jedem Zündungs EIN vorhanden sein oder liege ich falsch?
Und die Tatsache damit der Steuergerätebaum wirklich beim auslesen grün ist, bis auf das Motorsteuergerät. Das habe ich selbst gesehen wo mein Auto bei BMW ausgelesen wurde.
Ob es nur der Türgriff ist kannst du einfach testen. Griff ausbauen und Kabel abstecken.
Die Fehler die davon kommen sollten sofort weg sein.
Gibt es da nix im Schweizer Gutachten Archiv von Eibach?
Beispiel
Alles anzeigenDer geht doch nochmal 28mm nach aussen nicht nur 16 oder?!
Fahre Alpinas mit 9,5 ET44 hinten an der Limo, plus 10mm Platten, heisst ET34, hier nochmal 18mm nach aussen geht niemals.
Dazu würde ich keinen 275 vor allem ohne Stern beim XDrive hinten fahren.. 245/285 ist die bessere Lösung!
Laut REIFENRECHNER 16mm nach außen
Keine Ahnung ob F10 und mein F11 hinten gleich breit sind.
Hatte 9,5 x 20 ET 44 mit 12mm Platten und 285/30 Reifen.
Das hat gerade so gepasst.
Bei deiner Kombination geht der Reifen noch mal 16mm nach außen, so viel Luft war da bei meiner Kombination nicht mehr.
Da hätte der Kotflügel den Reifen rasiert.
Beide Bimmer Apps werden aber bei dem Getriebe Problem wohl eher weniger hilfreich sein.
Wie Svenner schon schrieb, ohne BMW Software wird das eher nix.
Ja.
PS: Vor dem TÜV nicht vergessen den Fehlerspeicher zu löschen.
Fehlercode 244C00