Mag schon sein. Aber es gibt auch Berichte das die Teile von da von hoher Qualität sind.
Wenn ich nicht irre, ist die Beschreibung bei Bimmer Guide zu finden.
Der link war ja eigentlich als Beispiel gedacht was es da so gibt.
Mag schon sein. Aber es gibt auch Berichte das die Teile von da von hoher Qualität sind.
Wenn ich nicht irre, ist die Beschreibung bei Bimmer Guide zu finden.
Der link war ja eigentlich als Beispiel gedacht was es da so gibt.
Geh auf AliExpress gib bei der Suche Schaltknauf f11 ein. Da sollte was bei sein was dir gefällt.
€ 9,83 18%OFF | Schalthebel abdeckung Für BMW M Sport Für BMW F30 F10 3 4 5 6 7 Serie Hebel schaltknauf schaltknauf schalthebel knopf Getriebe stick
Bei VOX auto mobile wurde letzte Woche so ein Sack getestet. Der wird in den Kofferraum gelegt, oben zum befüllen aufgehängt und wenn beladen wieder ausgehängt zum schließen.
Die Testerin hat dem Ding ein Daumen hoch gegeben.
Wäre vielleicht auch was für das Baustellenfahrzeug.
Wenn ich die Regeln einhalte brauche ich auf den ersten 10 km Strecke, durchschnittlich 1 min pro km.
Da ist die Öltemperatur Ausgelesen gerade mal bei 50°, im Rundinstrument aber schon knapp vor der Hundert.
Das ist doch Sch.... , wenn man das nicht weiß.
Jeder denkt doch Öl ist auf Temperatur, da kann ich jetzt auf der Bahn mal herzhaft auf das Pedal drücken.
In meinen Augen gehört in das Instrument die korrekte Temperatur und nicht irgend ein Sch... errechneter Wert.
Und ob ein N20 nach 8km warm ist würde ich auch bezweifeln.
Das ist nicht nur beim N20 nicht so.
Wenn man die Werte ausliest kommt ja was anderes raus, als das was einem die Anzeigen im Kombi vorgaukeln.
Wo im LK-Hildeheim soll das abgeholt werden?
1 km bis zur Kreisgrenze, der ist aber nicht gerade klein.
....nicht braucht, kann ja nicht so richtig stimmen.
Wenn was nicht richtig funktioniert wird ja hier ein Update empfohlen.
Brauche ich es also doch damit das Auto so funktioniert wie es soll.
Danke, muss ich nachher mal mein Glück versuchen.
Wieso geht eigentlich nichts mehr ohne PC???
Knopf drücken und anzeigen lassen ist wohl zu einfach.
Gestern Abend hat es wieder funktioniert. Keiner aus dem Gegenverkehr hat mit der Lichthupe reagiert. Vorgestern habe ich die von jedem bekommen.
Ich habe da wohl auch was durcheinander gebracht mit An und Aus schalten.
Laut Anleitung wird ja nur der Lichtkegel auf der Landstraße punktuell ausgeblende, wenn Gegenverkehr oder voraus fahrenden Fahrzeugen erkannt werden.
Das konnte man im Gegensatz zu vorgestern wieder klar erkennen. War wohl doch die Scheibe nicht so sauber wie sie sein muß.
Trotzdem wüsste ich gerne noch wo man die I-Stufen sehen kann, die aktuell im Fahrzeug vorhanden sind.
Per Suchfunktion habe ich hier bis jetzt keine Antwort gefunden.
M-Lerderlenkrad (0710)