Den Diebstahlschutz sollte man bei diesem Wetter aber nicht benutzen
Beiträge von R2d2
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Da die defeke 95Ah hat und die neue 105Ah, sollte er das wohl schon ändern.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, manchmal auch der der alles gelesen hat.
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Da du ja jetzt weißt dass man die nicht einfach so stehen lässt, kannst du auch wieder die von Varta nehmen.
Wenn die eingebaut ist, Regestrieren das eine neue drin ist.
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Wirst du noch ein paar Stunden warten müssen, habe auch das MXS 5.0
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Bei meiner 105AH Batterie hat es stundenlang auf Stufe 3 gehangen.
Hatte schon gedacht das die Batterie hin ist.
Das die Lichter blinken haben ich nix von bemerkt.
Auf jeden Fall hat es 20 Stunden gedauert bis die Batterie voll war.
Im "recond" Modus habe ich Mal die Batterie beim E91 geladen. Da war das CTEK auch über Nacht beschäftigt bis das Teil voll angezeigt hat. Hat aber auch nicht mehr geholfen und die Batterie musste ersetzt werden.
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Welch schwere Geburt mit der einfachsten Lösung
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Wenn beim f10 das gleiche Schloss drin ist wie beim f11, braucht er kein Strom mehr zum öffnen.
Ist der Kofferraumboden raus kann man direkt am Schloss per Hande entriegeln.
Ist in der Anleitung von BMW so für den f11 beschrieben.
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Ist zwar nicht der Beitrag wo ich das gelesen habe, aber hier sind die Sicherungen angegeben. Siehe Anhang
In dem Beitrag ist aber beschrieben wie man beim f11 an das Schloss kommt, funktioniert vielleicht beim f10 auch.
Beim f11 ist das die Sicherung 183 hinten rechts im Sicherungsträger. Darüber hat der Verfasser die Klappe geöffnet.
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Die Sicherungen sind doch so mini, wie soll man mit einem Ladegerät ran?
Da dass schon von anderen Leuten gemacht wurde funktioniert es ja scheinbar. Eine Möglichkeit könnte ja schonmal so aussehen, wenn man da ein Stück Kabel einpresst um das Ladegerät da anzuhängen.
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Wo steht denn das die Batterie hinten rechts ist?
Die erste Frage war wo sich die Sicherung befindet. Und die ist immer noch hinten rechts.